1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g unlock nach 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von R32, 28.10.08.

  1. R32

    R32 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi Leute hab mal ne frage hab mir das Iphone 3g mit Vertrag bei der T_Mobile geholt

    als ich den Mitarbeiter angesprochen habe das nach 2 Jahren der Sim Lock entfernt werden sollte meinte er das sie das nicht machen. Hab jetzt gelesen das eigentlich nach den 24 Monaten freigeschaltet wird, bitte um Antwort das Prepaid Handy wird ja auch nach 12 Monaten freigeschalten.

    Gruß R32
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    2 jahre = 24 monate

    prepaid handy ist was anderes als ein vertrag. und ja es wird freigeschaltet. wie genau das ablaueft weiss ich nicht. naeheres wissen wir spaetestens naechstes jahr im november, wenn die ersten iphone vertrage auslaufen.
    lg
     
  3. R32

    R32 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    2
    Danke für die superschnelle antwort...........:)
     

Diese Seite empfehlen