• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g unlock nach 2 Jahren

R32

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
2
Hi Leute hab mal ne frage hab mir das Iphone 3g mit Vertrag bei der T_Mobile geholt

als ich den Mitarbeiter angesprochen habe das nach 2 Jahren der Sim Lock entfernt werden sollte meinte er das sie das nicht machen. Hab jetzt gelesen das eigentlich nach den 24 Monaten freigeschaltet wird, bitte um Antwort das Prepaid Handy wird ja auch nach 12 Monaten freigeschalten.

Gruß R32
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
2 jahre = 24 monate

prepaid handy ist was anderes als ein vertrag. und ja es wird freigeschaltet. wie genau das ablaueft weiss ich nicht. naeheres wissen wir spaetestens naechstes jahr im november, wenn die ersten iphone vertrage auslaufen.
lg
 

R32

Erdapfel
Registriert
25.10.08
Beiträge
2
Danke für die superschnelle antwort...........:)