1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g universal sim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobias83, 25.09.08.

  1. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    servus,

    hab heut mein neues iphone bekommen mit ner universal sim.
    mein vodafone sim eingelegt und die dazu...

    er sagt mir nur kein netz....findet zwar welche in der suche aber sobal ich eins auswähle sagt er, netz verloren...und das jedes ma.

    hat vllt einer ne lösung für das problem?
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Lösung 1 = SIM-Adapter in die Tonne treten (die SIM-Adapter für das 3G auf dem Markt funktionieren durch die Bank weg nicht oder nur sehr unzureichend. "Spaß" am iPhone wird man damit nicht haben, sorry!)

    Lösung 2 = Lektüre dieses Freds
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Benutze bitte die Suchfunktion hier im Forum! (und außerdem funktionieren die Sim-Adapter nicht ...)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist heute SIM-Tag??o_O
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    viel(?) geld zum fenster hinausgeworfen ...
     
  6. Tobias83

    Tobias83 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    16
    ach das doch kacke...
    hab bis jetz au noch nix positives gelesen.
    der typ bekommt das dingen morgen zurück geschickt.
     

Diese Seite empfehlen