1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G und X-SIM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xmasman, 13.10.08.

  1. xmasman

    xmasman Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1
    hallo, ich habe ein iPhone 3G mit dem letzten SW Release welches bei iTunes zur Verfügung stand und wollte das für meine Frau nutzbar machen die EPlus verwendet. Das iPhone wurde ca. 2 Monate in Österreich verwendet (Orange). Als ich das iPhone am Freitag per Post bekam habe ich mit dem Mac meiner Frau dieses an iTunes angeschlossen und "wiederherstellen" gestartet so das es nun w.o. erwähnt auf dem letzten Stand ist. (Vielleicht ein Fehler da man vorher zumindest alles ausser das Phone nutzen konnte.

    Heute morgen habe ich dann testweise meine sim zurecht geschnitten und zusammen mit der X-SIM in das iPhone eingelegt. Leider habe ich immer noch keinen Zugriff auf das iPhone und es kommt nur die Meldung das ich eine Provider SIM einlegen soll für die das Telefon eingerichtet wurde.

    Kann mir jemand von euch helfen ?

    Tech.-Daten:
    [FONT=&quot][/FONT]iPhone 3G Unlock Sim Karte X-SIM IV
    iphone 3G (Ex-Orange Austria)
    MacBook
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    also ehe dich hier wieder alle anmachen .......added sim loesungen sind nichts wert!

    sie funktionieren nur meist mit einer dafuer vorprogrammierten SW/FW variante und darueberhinaus funktionieren sie dann meist nur unzuverlaessig bis garnicht.

    ausserdem sind diese sim loesungen illegal was dir ein gesperrtes iPhone via IMEI einbringen kann ... daher empfehle ich dir lese dich durch das forum da gibt es massig beitraege wie deinen oder aber du schaust auf seiten nach die sich explizit mit diesen x-sim,stealth sim usw usw dingern befassen ....

    sind wir hier um zu helfen? klar sind wir das und werden wir auch gerne machen aber bei den dingern ist hilfe und guter rat so gut wie unmoeglich
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und so bleibt nach michaels ausführungen nur der rat: verkaufen und ein offenes gerät - wie es in italien, tschechien, belgien, frankreich erhältlich ist - zu erwerben ...
     

Diese Seite empfehlen