• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone 3G und USB 2.0 Problem

DKWien

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
2
Bei mir hat sich das USB 2.0 gelöst durch das Update auf Itunes 8.02.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

LG,
DKWien.
 

Steppkaa

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
1
Re USB!

Bei mir hat sich das USB 2.0 gelöst durch das Update auf Itunes 8.02.

Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

LG,
DKWien.

Ich habe das selbe Problem gehabt! Hab Itunes deinstalliert mir ne neue Install von Apple geladen und neu installiert! Jetzt läuft alles wieder wie am Schnürchen! Meine neue Version ist 8.02.20

Grüße Steppkaa:)