• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g und T-Mobile Austria

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hallo! Hier wird ja schon viel diskutiert über das neue Iphone und T-Mobile Deutschland.
Aber weiß hier irgendwer wie das ganze in Österreich aussieht?? Über Österreich gibt es keinerlei Informationen. Nicht mal über die Homepage gibt es irgendetwas zu erfahren. Es gelten doch nicht die gleichen Tarife wie in Deutschland für Österreich, also wollte ich wissen, wie es hier mit Bestandskunden und dem 3g aussieht?? Is es bei T-Mobile Austria möglich aufs neue 3g umzusteigen?? Immerhin gibt es bei uns das Iphone 2g erst seit 3 Monaten?? wenn irgendwer was weiß, wäre ich sehr sehr dankbar, denn bei der Hotline gibt es nix zu erfahren. Die Dame musste sogar nachfragen, wann das 3g in Österreich erhältlich ist. Also dort anrufen ist zwecklos. Hoffe einer kann mir was dazu sagen...
Danke
lg Martin