1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g und T-Mobile Austria

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Martinovic, 04.07.08.

  1. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo! Hier wird ja schon viel diskutiert über das neue Iphone und T-Mobile Deutschland.
    Aber weiß hier irgendwer wie das ganze in Österreich aussieht?? Über Österreich gibt es keinerlei Informationen. Nicht mal über die Homepage gibt es irgendetwas zu erfahren. Es gelten doch nicht die gleichen Tarife wie in Deutschland für Österreich, also wollte ich wissen, wie es hier mit Bestandskunden und dem 3g aussieht?? Is es bei T-Mobile Austria möglich aufs neue 3g umzusteigen?? Immerhin gibt es bei uns das Iphone 2g erst seit 3 Monaten?? wenn irgendwer was weiß, wäre ich sehr sehr dankbar, denn bei der Hotline gibt es nix zu erfahren. Die Dame musste sogar nachfragen, wann das 3g in Österreich erhältlich ist. Also dort anrufen ist zwecklos. Hoffe einer kann mir was dazu sagen...
    Danke
    lg Martin
     

Diese Seite empfehlen