1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G und noch ne Frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von walbri, 06.07.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    meine Frau und ich bekommen hoffentlich am 11.07.08 das neue iPhone 3G mit Complete M Tarif. Allerdings haben wir noch eine Verständnisfrage dazu (unter Sufu) haben wir nix gefunden:

    wenn wir z.B. irgendwo in Deutschland oder gar während der Arbeit im Büro mit dem iPhone ins Internet gehen wollen um z.B. einen Song bei iTunes runterzuladen oder Emails abrufen, ist es doch egal wo wir uns befinden, oder ? Will meinen, solange ich das T-Mobile Logo im Display sehe und damit dann ins internet gehe, ist dies doch im Rahmen meines m-Tarifs abgedeckt, oder ? o_OEs entstehen also keine weiteren Kosten, da wir ja eine Flatrate haben. Wir müssen halt nur den entsprechenden Empfang haben.

    Bitte korrigiert uns, wenn wir hier einen Denkfehler machen:)
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Qulle: http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do

    Solange ihr also im deutschen T-Mobile-Netz unterwegs seid, gilt die Flatrate.
     
    walbri gefällt das.
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Aber Musik aus dem iTunes Store laden über die Mobilfunkverbindung wird wieder nicht gehen.

    Laut Apple ne Rechtegeschichte da die Vermarktung über Mobilfunk wohl teils ausgeschlossen ist.
    Sie haben leider die einfachste Lösung (und für den User schlechteste) genommen --> iTunes Store nur über Wlan.
     

Diese Seite empfehlen