• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G und noch ne Frage

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

meine Frau und ich bekommen hoffentlich am 11.07.08 das neue iPhone 3G mit Complete M Tarif. Allerdings haben wir noch eine Verständnisfrage dazu (unter Sufu) haben wir nix gefunden:

wenn wir z.B. irgendwo in Deutschland oder gar während der Arbeit im Büro mit dem iPhone ins Internet gehen wollen um z.B. einen Song bei iTunes runterzuladen oder Emails abrufen, ist es doch egal wo wir uns befinden, oder ? Will meinen, solange ich das T-Mobile Logo im Display sehe und damit dann ins internet gehe, ist dies doch im Rahmen meines m-Tarifs abgedeckt, oder ? o_OEs entstehen also keine weiteren Kosten, da wir ja eine Flatrate haben. Wir müssen halt nur den entsprechenden Empfang haben.

Bitte korrigiert uns, wenn wir hier einen Denkfehler machen:)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Aber Musik aus dem iTunes Store laden über die Mobilfunkverbindung wird wieder nicht gehen.

Laut Apple ne Rechtegeschichte da die Vermarktung über Mobilfunk wohl teils ausgeschlossen ist.
Sie haben leider die einfachste Lösung (und für den User schlechteste) genommen --> iTunes Store nur über Wlan.