1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G und Kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von humi14, 08.09.08.

  1. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    habe heute mein Iphone aus It.... bekommen. Aktiviert, Update gemacht was auch alles keklappt hat. Irgendwie habe ich nicht aufgepasst und jetzt jeden Kontakt 3 x drin. Alles mit der Hand zu löschen ist ja recht mühsam. Gibt es eine Einstellung das das Phone nur auf die Kontakte der Sim zugreift? Hab da nix gefunden oder bin einfach zu blöd. Danke für eure Hilfe.

    Gruß humi14
     
  2. humi14

    humi14 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute,

    hab es jetzt gefunden. Unter „Einstellungen“>„Mail, Kontakte, Kalender“ und dann auf " Sim-Kontakte importieren" tippen.
     

Diese Seite empfehlen