1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g und itunes - synchronisation an zwei rechnern möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HUCKFINN, 27.08.08.

  1. HUCKFINN

    HUCKFINN Gala

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo Forum,

    ist es möglich, das IPHONE' an zwei PC mit ITUNES anzuschließen?

    Möchte sowohl im Büro als auch Zuhause die Möglichkeit haben, Programme etc. via Itunes an das IPHONE zu übertragen.

    Geht das?

    And by the way... Auch mir ist die Lautstärke des 3G Modells von T-Mobile zu gering. Gibt es sowas ähnliches wie GOPOD auch für das IPHONE oder wie löse ich das Problem schnell und einfach (OHNE NADELSTICHE...)?

    LG

    HUCKFINN
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    hallo huckfinn,

    1) es ist möglich dein iphone auch an mehreren pc's anzuschließen bzw wird es von itunes erkannt aber du kannst deine programe musik, etc. nur mit einem pc/mac synchronisieren bzw nur mit einer librarie....
    es gibt aber eine möglichkeit (vorraussetzuing dein iphone ist geöffnet bzw hat einen jailbreak hinter sich) wo du dein iphone mit 2 unterschiedlichen musikbibliotheken (libraries) synchronisieren kannst..nämlich du installierst mittels cydia "SwapTunes" auf deinem iphone..
    eine andere möglichkeit ist mir zur zeit nicht bekannt...

    2) und bezüglich der lautstärke hast du ebenfalls eine möglichkeit wenn dein iphone einen jailbreak hinter sich hat..und zwar du installierst ebenfalls unter cydia "volume boost"..danach steigt die laustärke noch um einiges an...

    gruß thobe...
     

Diese Seite empfehlen