• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g und itunes - synchronisation an zwei rechnern möglich?

HUCKFINN

Gala
Registriert
12.11.07
Beiträge
51
Hallo Forum,

ist es möglich, das IPHONE' an zwei PC mit ITUNES anzuschließen?

Möchte sowohl im Büro als auch Zuhause die Möglichkeit haben, Programme etc. via Itunes an das IPHONE zu übertragen.

Geht das?

And by the way... Auch mir ist die Lautstärke des 3G Modells von T-Mobile zu gering. Gibt es sowas ähnliches wie GOPOD auch für das IPHONE oder wie löse ich das Problem schnell und einfach (OHNE NADELSTICHE...)?

LG

HUCKFINN
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hallo huckfinn,

1) es ist möglich dein iphone auch an mehreren pc's anzuschließen bzw wird es von itunes erkannt aber du kannst deine programe musik, etc. nur mit einem pc/mac synchronisieren bzw nur mit einer librarie....
es gibt aber eine möglichkeit (vorraussetzuing dein iphone ist geöffnet bzw hat einen jailbreak hinter sich) wo du dein iphone mit 2 unterschiedlichen musikbibliotheken (libraries) synchronisieren kannst..nämlich du installierst mittels cydia "SwapTunes" auf deinem iphone..
eine andere möglichkeit ist mir zur zeit nicht bekannt...

2) und bezüglich der lautstärke hast du ebenfalls eine möglichkeit wenn dein iphone einen jailbreak hinter sich hat..und zwar du installierst ebenfalls unter cydia "volume boost"..danach steigt die laustärke noch um einiges an...

gruß thobe...