1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G und https - große Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moadl1981, 12.09.08.

  1. moadl1981

    moadl1981 Empire

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    86
    Hallo zusammen,

    ich verwende mein unlocked iPhone 3G aus Tschechien mit einem T-Mobile Max M Friends Vertrag mit der Datenoption web`n`walk Handyflat (10 Euro pro Monat).

    Leider habe ich folgendes Problem beim Surfen:

    Wenn mein iPhone über WIFI mit meinem Wlan verbunden ist, klappt alles wunderbar - nur wenn ich übers T-Mobile Netz über die web`n Walk Flat unterwegs bin, dann bekomme ich keine Verbindung zu https-Seiten (oder wenn, dann nur sehr sehr langsam). Das ist natürlich nicht gerade schön, da Online Banking und viele weitere Sachen wegfallen :(

    Mit meinem vorherigen Handy konnte ich über die web`n walk flat problemlos auf https zugreifen. Andererseits kann es ja an Safari auch nicht liegen, da es über WIFI ja klappt.

    Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich dieses Problem lösen könnte?

    Über jegliche kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

    LG

    M.
     

Diese Seite empfehlen