Iphone 3G und das Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 177Fischi77, 21.06.09.

  1. 177Fischi77

    177Fischi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr lieben Iphone User,

    heute bin ich leicht der Verzweifelung nahe. Ich kann das Software-Update nicht runterladen, wenn der Download mal startet, dann mit max. einer Geschwindigkeit von 64kb und wird aber auch Zwischendurch wieder abgebrochen.

    Fehlermeldung lautet dann wie folgt:
    Zeitüberschreitung, bitte Internetverbindung überprüfen.

    Komisch nur, wenn ich keine I-netverbindung hätte, könnte ich ja wohl kaum mit Euch schreiben *grummel*

    Ich habe also über W-lan schon probiert, aber auch über LAN. Weder an der Geschwindigkeit noch am Ergebnis ändert sich was :(.

    Ich habe im Forum noch den Tipp gefunden, Firewall und Virenscanner aus, aber auch das hilft nix.

    Habt ihr noch eine Idee? Danke im Voraus.

    LG
    Fischi
     

Diese Seite empfehlen