1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G und das Update auf 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 177Fischi77, 21.06.09.

  1. 177Fischi77

    177Fischi77 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr lieben Iphone User,

    heute bin ich leicht der Verzweifelung nahe. Ich kann das Software-Update nicht runterladen, wenn der Download mal startet, dann mit max. einer Geschwindigkeit von 64kb und wird aber auch Zwischendurch wieder abgebrochen.

    Fehlermeldung lautet dann wie folgt:
    Zeitüberschreitung, bitte Internetverbindung überprüfen.

    Komisch nur, wenn ich keine I-netverbindung hätte, könnte ich ja wohl kaum mit Euch schreiben *grummel*

    Ich habe also über W-lan schon probiert, aber auch über LAN. Weder an der Geschwindigkeit noch am Ergebnis ändert sich was :(.

    Ich habe im Forum noch den Tipp gefunden, Firewall und Virenscanner aus, aber auch das hilft nix.

    Habt ihr noch eine Idee? Danke im Voraus.

    LG
    Fischi
     

Diese Seite empfehlen