• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G und das Update auf 3.0

177Fischi77

Erdapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
1
Hallo ihr lieben Iphone User,

heute bin ich leicht der Verzweifelung nahe. Ich kann das Software-Update nicht runterladen, wenn der Download mal startet, dann mit max. einer Geschwindigkeit von 64kb und wird aber auch Zwischendurch wieder abgebrochen.

Fehlermeldung lautet dann wie folgt:
Zeitüberschreitung, bitte Internetverbindung überprüfen.

Komisch nur, wenn ich keine I-netverbindung hätte, könnte ich ja wohl kaum mit Euch schreiben *grummel*

Ich habe also über W-lan schon probiert, aber auch über LAN. Weder an der Geschwindigkeit noch am Ergebnis ändert sich was :(.

Ich habe im Forum noch den Tipp gefunden, Firewall und Virenscanner aus, aber auch das hilft nix.

Habt ihr noch eine Idee? Danke im Voraus.

LG
Fischi