1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G und das AV kabel---- Keine Musik?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MEKakVR6, 09.06.09.

  1. MEKakVR6

    MEKakVR6 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein iPhone 3G 2.2.1

    habe nun auch das AV Composite Kabel mit 3 Chinch steckern.

    Videos gehen ja abzuspielen aber MP3´s kann ich dann nicht hören aber den Ausgang.

    Frage ist ob das Normal ist oder man was einstellen muss oder brauch ich einen Klinke auch Chinch abapter um extern MP3 hören zu können?

    Danke im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen