1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G --> unbekannter Fehler 1013??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheExorzist, 09.12.08.

  1. TheExorzist

    TheExorzist Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    8
    Guten Abend,

    Hab mich extra hier registriert weil ich keine Ahnung habe was ich noch machen soll. Mein iPhone will einfach nicht mehr. Dabei hab ichs noch nicht mal ne Woche.... Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Und zwar isses mir heute Abend im Anruf-Fenster hängengeblieben. Konnte einfach nicht mehr zurück ins Menü sondern bin, jedes Mal wenn ich die Home-Taste gedrückt habe, nur auf die Favoriten gesprungen - anstatt eben ins Menü. Gut, probier ich halt mal eine Wiederherstellung (wie man nen einfach reboot macht hab ich gerade eben erst herausgefunden... -.-'). Naja, jetzt geht halt gar nichts mehr. Kurz bevor diese fertig war kam nämlich die im Titel erwähnte Fehlermeldung. Jeder erneute Versuch kommt zum gleichen Ergebnis.

    Was soll ich jetzt machen? Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Die Tipps von Apple habe ich alle schon ausprobiert. Leider nichts gebracht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus für die Tipps.

    Gruß
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    3g unlocked? original t.mobile? sim adapter?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. TheExorzist

    TheExorzist Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    8
    Nein, nicht unlocked. Original von T-Mobile, ja. Wie gesagt, habs erst seit Montag. Verdammt, ich kenn noch nicht mal alle Funktionen... Absolutes Neuland für mich. Das alte iPhone hatte ich auch nicht.
     
  5. TheExorzist

    TheExorzist Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    8
    Danke....
    Suchfunktion hab ich auch schon benutzt, aber wirklich weitergeholfen hat mir das nicht. Die Leute in den Threads haben meist irgendwas über das iPhone laufen lassen und sind daher auf die Fehlermeldung gekommen. Ich hab NICHTS gemacht. Auf einmal ging einfach die Home-Taste nicht mehr (richtig)...
     
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    versuch es mal mit dem dfu modus und dann wiederherstellen.
    wenn das auch nichts wird, dann morgen zum t-shop
     
  7. TheExorzist

    TheExorzist Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    8
    Danke für den Tipp, aber das hat auch nichts gebracht.....

    Ich krieg die Krise hier. Das gibts doch gar nicht. Hab noch nie soviel Knete für nen Telefon hingelegt und dann kackts mir schon nach 6 Tagen ab. Toll.... Hätt ichs doch nur erstmal rebootet... Dickes Danke für die Bedienungsanleitung an Apple....

    Morgen also ne Stunde zum T-Shop fahren. Sauber....
     
  8. texas.georg

    texas.georg Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    5
    IPHONE software im arsch -.-

    Also ich hab heute mal im Internet ein wenig rumgeschaut und hab dann apptapinstaller fürs iphone runtergeladen. das dann installliert und schwups war mein iphone im arsch -.- jetzt kommt bei itunes immer die meldung "itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt. sie müssen dieses iphone wiederherstellen ...." dann klick ich auf wiederherstellen, itunes läd die software runter installiert es und dann am ende kommt "das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetretten 1013" .... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll am iphone selbst is nurn bild von itunes mit nen stecker ......

    bitte dringend um hilfe

    achja is das g3 mit 8 gb
    is nicht unlocked oder jailgebreackt
     
  9. texas.georg

    texas.georg Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    5
    ...........................................
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU Mode und wiederherstellen. Link in meiner Signatur, Beitrag #3
     
  11. texas.georg

    texas.georg Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    5
    das mit dem dfu mode geht nicht wenn ich die beiden knöpfe drücke schaltet sich mein iphone aus und dann is es bei itunes auf einmal weg (wird dort nichtmehr angezeigt)
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn die Anleitung richtig gemacht, wird ist das auch normal. Der Knopf vorn darf nicht losgelassen werden! Danach wird der Knopf vorn weiter gedrückt gehalten und iTunes meldet sich von selbst, der Bildschirm bleibt schwarz. Geht das nicht, ist das iPhone defekt.
     
  13. texas.georg

    texas.georg Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    5
    Das iphone schaltet sich ab und dadurch ist es auch nichtmehr in itunes sichtbar
     
  14. texas.georg

    texas.georg Erdapfel

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    5
    ok sry hat doch funktioniert mit dfu
     

Diese Seite empfehlen