• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Iphone 3G über T-mobile freigeschaltet wie lange dauert das?

Speedy2101

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
21
Hallo Zusammen!

Habe zwar hier schon gesucht doch nichts passendes gefunden:

Habe mein 2 Jahre altes 3G 16Gb über t-mobile freischalten lassen.
Wie lange dauert es bis ich die Freischaltung merke.

Es ist momentan mit einer t-mobile Karte aktiviert und ein JB drauf - unlock habe ich nicht gemacht - möchte es ja jetzt mit vodafone betreiben, wenn es eh frei ist.

Wie läuft das jetzt ab - wenn ich es an itunes anschließe geht dann alles von alleine? oder muss ich es erst zurücksetzten?

Danke für die Hilfe

CU

Speedy
 

Boccaccio

Fuji
Registriert
04.03.09
Beiträge
38
3G und zwei Jahre Vertrag? Dachte das 3G kam erst im Sommer 2008 raus?
 

Speedy2101

Jonagold
Registriert
02.02.09
Beiträge
21
ja war eines der aller ersten über einen Business-Vertrag?
Hat jedenfalls geklappt
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Hab mein 3G auch schon über T-Mobile freischalten lassen als mein Vertrag abgelaufen ist. Es gibt hier und hier schon einiges dazu zu lesen. unter anderem ist da auch mein Post der meine Erfahrung darstellt dabei.

Bei mir war halt ein Unlock drauf und ich hatte es schon länger mit meiner o2 Karte betrieben, daher wars bei mir wohl etwas anders als "normal". Wenn es immer nur mit einer T-Mob Karte betrieben wurde soll man wohl einfach eine andere Karte (z.B. die Vodafone die du nehmen möchtest) einlegen bis iTunes den Unlock bestätigt.

Am besten einfach mal die beiden Threads durchlesen.

Gruß Obermuh