1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Iphone 3G über T-mobile freigeschaltet wie lange dauert das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Speedy2101, 26.03.10.

  1. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen!

    Habe zwar hier schon gesucht doch nichts passendes gefunden:

    Habe mein 2 Jahre altes 3G 16Gb über t-mobile freischalten lassen.
    Wie lange dauert es bis ich die Freischaltung merke.

    Es ist momentan mit einer t-mobile Karte aktiviert und ein JB drauf - unlock habe ich nicht gemacht - möchte es ja jetzt mit vodafone betreiben, wenn es eh frei ist.

    Wie läuft das jetzt ab - wenn ich es an itunes anschließe geht dann alles von alleine? oder muss ich es erst zurücksetzten?

    Danke für die Hilfe

    CU

    Speedy
     
  2. Boccaccio

    Boccaccio Fuji

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    38
    3G und zwei Jahre Vertrag? Dachte das 3G kam erst im Sommer 2008 raus?
     
  3. Speedy2101

    Speedy2101 Jonagold

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    21
    ja war eines der aller ersten über einen Business-Vertrag?
    Hat jedenfalls geklappt
     
  4. obermuh

    obermuh Stina Lohmann

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.022
    Hab mein 3G auch schon über T-Mobile freischalten lassen als mein Vertrag abgelaufen ist. Es gibt hier und hier schon einiges dazu zu lesen. unter anderem ist da auch mein Post der meine Erfahrung darstellt dabei.

    Bei mir war halt ein Unlock drauf und ich hatte es schon länger mit meiner o2 Karte betrieben, daher wars bei mir wohl etwas anders als "normal". Wenn es immer nur mit einer T-Mob Karte betrieben wurde soll man wohl einfach eine andere Karte (z.B. die Vodafone die du nehmen möchtest) einlegen bis iTunes den Unlock bestätigt.

    Am besten einfach mal die beiden Threads durchlesen.

    Gruß Obermuh
     

Diese Seite empfehlen