iPhone 3G Touchsensor defekt?

HeavyD

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Hi, ich bin neu hier und grüße alle hier im Board!

Mein Problem:

Ich habe mein iPhone 3G 16GB (T-Mobile) jetzt seit zwei Wochen, und seit gestern funktioniert der Touchsensor nicht mehr überall. Speziell beim schreiben reagieren die Tasten "R, D, F, X und C" nicht mehr.
Reset brachte auch keine Besserung.

Das iPhone ist ansonsten unberührt (kein Jailbreak oder so).

Im Forum hier hab ich gelesen das es auf jeden Fall schneller geht, wenn ich mich direkt an Apple wende, kann mir einer einen Link geben, oder eine Tel. Nummer?

MfG HeavyD
 

HeavyD

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Nein, noch nicht!

Da er ja dabei auf die neueste Soft updaten will (2.2.1). Ich will die 2.2 erst einmal behalten, wer weis was kommt.

Deswegen meine Frage, ob einer definitiv sagen kann, das es ein Hardwaredefekt ist!
 

Mitglied 59480

Gast
nein, definitv kann man das nicht sagen.
wenn eine wiederherstellung ohne backup keine besserung verspricht, dann ist es wohl ein hardwaredefekt...
 

HeavyD

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Habe jetzt eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht, kein Erfolg!

Wende mich jetzt an Apple.

Danke noch für die Hilfe, artiste