1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Touchsensor defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von HeavyD, 17.02.09.

  1. HeavyD

    HeavyD Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi, ich bin neu hier und grüße alle hier im Board!

    Mein Problem:

    Ich habe mein iPhone 3G 16GB (T-Mobile) jetzt seit zwei Wochen, und seit gestern funktioniert der Touchsensor nicht mehr überall. Speziell beim schreiben reagieren die Tasten "R, D, F, X und C" nicht mehr.
    Reset brachte auch keine Besserung.

    Das iPhone ist ansonsten unberührt (kein Jailbreak oder so).

    Im Forum hier hab ich gelesen das es auf jeden Fall schneller geht, wenn ich mich direkt an Apple wende, kann mir einer einen Link geben, oder eine Tel. Nummer?

    MfG HeavyD
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
  3. HeavyD

    HeavyD Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Nein, noch nicht!

    Da er ja dabei auf die neueste Soft updaten will (2.2.1). Ich will die 2.2 erst einmal behalten, wer weis was kommt.

    Deswegen meine Frage, ob einer definitiv sagen kann, das es ein Hardwaredefekt ist!
     
  4. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    nein, definitv kann man das nicht sagen.
    wenn eine wiederherstellung ohne backup keine besserung verspricht, dann ist es wohl ein hardwaredefekt...
     
  5. HeavyD

    HeavyD Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Habe jetzt eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht, kein Erfolg!

    Wende mich jetzt an Apple.

    Danke noch für die Hilfe, artiste
     

Diese Seite empfehlen