1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Telefonbuch weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von neolux, 28.08.08.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Hallo zusammen,

    ich habe eine neue Festplatte da die Alte kaputt gegangen ist.
    Nun habe ich mein iPhone 3G an mein Mac Book angeschlossen. Ich wollte alle Kontakte und Termine ins Adressbuch und den Kalender übertragen. Leider hat das nette Gerät genau das Gegenteil gemacht. Es hat alle Termine (Keine) und alle Kontakte (2 Stück) vom Mac Book auf das iPhone übertragen.
    Kann ich das wieder rückgängig machen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn durch den Festplatten-Crash auch deine alten iTunes Backup-Dateien flöten gegangen sind, dann sehe ich in meiner Glaskugel eine düstere Zukunft voraus ....... :(

    Hast du bei der Synchronistaion irrtümlich die beiden Haken unten auf der Info-Seite angeklickt bzw. den dabeistehenden Text falsch interpretiert?

    Bzw. (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) hast du das iPhone beim neu aufgesetzten MacBook als "neues iPhone" angemeldet? Da könnte ich mir vorstellen, dass iTunes annimmt, dass es leer ist und mal alle Daten in die Einbahn zum iPhone schickt .....

    möma
     
  3. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    Ich habe mein iPhone angeschlossen und dann hat es sich auf 2.0.2 aktualisiert. Da waren noch alle Kontakte da. Dann habe ich die Haken bei Kalender und Kontakte synchronisieren geklickt. Die Haken ganz unten hab ich überhaupt nicht gesehen.
    Im Prinzip ist es auch egal. Ich hab alle Kontakte und Termine verloren. Hab bei der Hotline angerufen, die konnten mir auch nicht helfen. Ich muss nun versuchen meine Kontakte nochmals zu sammeln.
    Trotzdem, danke möma.
     

Diese Seite empfehlen