1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G "Teilnehmer nicht erreichbar"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adnix, 31.12.08.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi,

    habe mich vor einiger Zeit gewundert warum ich kein UMTS mehr habe owohl das Handy es anzeigt... mitlerweile habe ich ein wenig rumprobiert, wiederhergestellt etc, ohne Erfolg.

    Mein iPohne 3G ist aus Italien also Sim/Netlockfrei. Es zeigt vollem Empfang mit 3G bei o2, leider kommt wenn ich angerufen werde immer "Der gewünschte Teilnhemer ist zur Zeit nicht erreichbar",
    nun habe ich durch einiges recherchieren den Verdacht dass das an der Simkarte liegen könnte?

    Version 2.2(5G77)
    Netzbetreiber Carrier 2.9
    Modem Firmware 02.28.00

    Greetz
     
  2. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    ich kenne das Problem von E-Plus, das ganze zwang mich auch wieder dazu zu T-Mobile zu wechseln. Die Netze sind einfach überlastet und wenn du in einem Dünn besidelten UMTS gebiet wohnst hast du genau diese Probleme. Soweit ich weiss, werden dort auch DatenTarifKunden getrennt, sprich, surfen viele Kunden mit Daten vertrag ziehst du den kürzeren.. Am iPhone würde ich das nicht ausmachen.
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Ist ja ne Sauerei.. manmanman, was mach ich nun? Der Vertrag läuft noch bis Juli/August und bis jetzt war ich zufrieden damit .(
     

Diese Seite empfehlen