1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Tarif Complete-M

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von DonovanRay, 13.01.09.

  1. DonovanRay

    DonovanRay Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    23
    Ich hab da mal ne Frage^^

    Leider bin ich nicht ganz so versiert was diese ganze 300 Mb Daten Begrenzung betrifft. Deshalb die Frage, wenn ich mich uhause mit dem Iphone über mein wireless lan netz anmelde und da z.b. videos auf youtube gucke, dann hat das nix mehr mit den 300 mb von t-mobile zu tun richtig? :)

    Greetz
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, nichts mehr...ist ja nicht das Mobilnetzwerk!;)
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Richtig. Die Frage hätteste aber auch im KFKA-Thread stellen können.
     
  4. DonovanRay

    DonovanRay Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    23
    danke :) für die info
    KFKA Thread was istn das? bin neu hier und hab deshalb noch nicht so den plan!?
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Kurze Frage - Kurze Antwort :-D
     
  6. DonovanRay

    DonovanRay Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    23
    der ist ja wie auf mich zugeschnitten^^gut dann poste ich das nächste mal da rein ;)
     

Diese Seite empfehlen