• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G T-Mobile Vertrag regestrieren

jackson2

Erdapfel
Registriert
07.03.09
Beiträge
1
Hallo Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Hab schon das ganze Internet durchstöbert, aber nichts gefunden.

Ich hab ein großes Problem. Ich hab mir aus Amerika ein Iphone 3G bestellt. Dieses habe ich dann gejailbreakt, geunlocked und mit meiner O2 Karte betrieben. Hat auch bis dahin alles wunderbar funktioniert.

Nun zu meinem Problem. Vor kurzem hab ich mir bei der Telekom einen Complete M Vertrag abgeschlossen. Ihr wisst schon der mit der Internet Flatrate. Hab zwar auch einen Iphone von denen bekommen aber ich will die Karte mit meinem alten Iphone benutzen.

Also hab ich die Karte reingesteckt und er hat sie auch logischerweise erkannt. Und es funktioniert auch soweit alles. Ich kann anrufen SMS versenden usw.

Aber ich hab absolout keine Ahnung wie ich das mit dem Internet hinbekommen soll. Bei der Telekom sagten sie mir ich soll das Iphone mit Itunes verbinden und den Vertrag aktivieren. Aber das geht nicht da ich das Iphone schon mit dem Itunes betrieben habe und er mich erst gar nicht fragt ob ich es bei TMobile regestrieren soll. Wie kann ich denn nun das Internet benutzen mit dem Gerät??

Bin für jede Hilfe dankbar.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Bei ner tmobile d sim setzt das iphone den apn von alleine sollte auch ohne das du was machst funzen ! Bei mir musste ich nix einstellen !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Durch den vorhergehenden Jailbreak ist es "hacktivated". Um die T-Mobile SIM zu betreiben, musst du es neu aktivieren: SIM rein, Firmware 2.2 (nicht 2.2.1!) in iTunes mit <shift>/<alt>wiederherstellen, Quickpwn oder Pwnage ohne Aktivierung (!) drüberlaufen lassen und wenn dich iTunes dazu auffordert, Gerät aktivieren.

Danach yellowsnow (oder snego!vik) installieren.