1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G T-Mobile Vertrag regestrieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jackson2, 07.03.09.

  1. jackson2

    jackson2 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ihr seid meine letzte Hoffnung. Hab schon das ganze Internet durchstöbert, aber nichts gefunden.

    Ich hab ein großes Problem. Ich hab mir aus Amerika ein Iphone 3G bestellt. Dieses habe ich dann gejailbreakt, geunlocked und mit meiner O2 Karte betrieben. Hat auch bis dahin alles wunderbar funktioniert.

    Nun zu meinem Problem. Vor kurzem hab ich mir bei der Telekom einen Complete M Vertrag abgeschlossen. Ihr wisst schon der mit der Internet Flatrate. Hab zwar auch einen Iphone von denen bekommen aber ich will die Karte mit meinem alten Iphone benutzen.

    Also hab ich die Karte reingesteckt und er hat sie auch logischerweise erkannt. Und es funktioniert auch soweit alles. Ich kann anrufen SMS versenden usw.

    Aber ich hab absolout keine Ahnung wie ich das mit dem Internet hinbekommen soll. Bei der Telekom sagten sie mir ich soll das Iphone mit Itunes verbinden und den Vertrag aktivieren. Aber das geht nicht da ich das Iphone schon mit dem Itunes betrieben habe und er mich erst gar nicht fragt ob ich es bei TMobile regestrieren soll. Wie kann ich denn nun das Internet benutzen mit dem Gerät??

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Bei ner tmobile d sim setzt das iphone den apn von alleine sollte auch ohne das du was machst funzen ! Bei mir musste ich nix einstellen !
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Durch den vorhergehenden Jailbreak ist es "hacktivated". Um die T-Mobile SIM zu betreiben, musst du es neu aktivieren: SIM rein, Firmware 2.2 (nicht 2.2.1!) in iTunes mit <shift>/<alt>wiederherstellen, Quickpwn oder Pwnage ohne Aktivierung (!) drüberlaufen lassen und wenn dich iTunes dazu auffordert, Gerät aktivieren.

    Danach yellowsnow (oder snego!vik) installieren.
     

Diese Seite empfehlen