1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G T-Mobile Simlock, Tethering O2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tobias90, 18.12.09.

  1. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Hi,

    ich habe ein iPhone 3G mit der Firmware 3.2.1 mit einem T-Mobile Simlock, habe einen Unlock durchgeführt und verwende jetzt eine O2 Simkarte (derzeit Prepaid).

    Jetzt würde ich gerne Tethering durchführen, was brauche ich dafür genau? Soweit ich weiß gibt da ja bei Cydia Apps wie z.B. MyWi, ist das das beste Programm? Dann brauche ich ja auch noch soweit ich weiß irgendwelche Daten von O2, wo bekomme ich die her?

    Fahre nämlich morgen mit der Bahn mehrere Stunden und würde währenddessen gerne mit meinem MBP im Internet surfen.

    Optimal wäre wenn das Programm über USB laufen würde, dann könnte ich Wlan und Bluetooth deaktivieren und würde dadurch Strom sparen.
     
  2. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Habe mir jetzt von help.benm.at das Profil für O2 runtergeladen und dann erschien auch die Tetheringfunktion, daraufhin habe ich mein iPhone neugestartet und mit meinem MBP verbunden. Jetzt meldet iTunes immer: "iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE800006B)."
    Sobald ich Tethering wieder deaktiviere funktioniert wieder alles.

    Hat vielleicht jemand ne Idee wodran das liegen könnte?
     
  3. Tobias90

    Tobias90 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.09
    Beiträge:
    190
    Weiß keiner wodrans liegt? Brauche das leider schon morgen früh. :)
     

Diese Seite empfehlen