1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G + T-Mobile Internet Flat (simply)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Denko, 20.11.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    habe ein freies gejailbreaked iphone 3g aus belgien.
    habe seit gestern eine neue datenflat von simply dh T-Mobile.

    das apn wurde automatisch eingetragen:
    internet.t-mobile.de
    t-mobile
    tm

    richtig so?

    muss ich in bossprefs edge und 3g aktivieren oder nur eins?
    in meinem ort gibt es eigentlich umts/hsdpa


    nur ich erreiche nur sehr sehr langsame geschwindigkeiten und das netz schwankt.

    wo liegt das problem?
    einstelleungen vielleicht?
    ist wirklich sehr langsam für tmobile in aachen

    wer könnte mir tipps geben?
    mfg
     
  2. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
    Blöde Frage:

    Wie betreibst du den die Datenflat und welchen Tarif benutzt du dann für deine Telefonie?

    Mein Wunschmodell wäre Simply Prepaid mit Simply Datenflat. Das sollte doch kombinierbar sein, oder? Meint, über ein SIM-Karte betreibbar, nicht dass man da ständig wechseln muss. Komischerweise sind auf dem Info.pdf zum Datentarif auch Preise für Gesprächsverbindungen aufgeführt. Das verwirrt mich etwas.

    Kannst du mich aufklären?
     
  3. elgrupo

    elgrupo Carola

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    113
    seit wann gibts die denn??? auf der seite von simply steht nichts von datenflat.
     
  4. SteffenKömel

    SteffenKömel Morgenduft

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    165
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aha, dann jetzt auch ohne einen Prepaid/Postpaid Tarif haben zu müssen, richtig?
     

Diese Seite empfehlen