1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G Synct Kontaktdaten nicht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mavger, 24.09.08.

  1. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich bin gestern von einem Windows PC auf einem Mac umgestiegen... so weit so gut!

    Heute habe ich dann mein iPhone angehangen und dachte mir, die Kontakte aus Outlook die ich mit dem iPhone gesynct habe kann ich schön einfach ins Adressbuch des MacBook syncen, aber Pustekuchen das iPhone synct sich zu Tode und nichts passiert, habe den Vorgang dann nach guten 30 Minuten abgebrochen...

    Hat Jemand ne Idee?

    Dank Euch und Grüße

    mav_ger
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Also möchtest die vom iPhone ins Mac Adressbuch haben?
    iPhone anschließen , ITunes ... iPhone anklicken ... INFOS - Adresskontakte synchronisieren -ALLE KONTAKTE

    anklicken ...
     
  3. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Thx uuser,

    so weit war ich wohl auch schon! ;) iTunes zeigt mir ja auch an das er Kontakte synct, aber nichts passiert!
     
  4. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258

Diese Seite empfehlen