1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G : Sync-Problem!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Candice, 14.07.09.

  1. Candice

    Candice Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen PC (formatiert,alles neu draufgezogen) und habe dann alle Lieder von meinem alten Laptop draufgetan.Gestern wollte ich dann mein iPhone syncronisieren,was aber nicht so ganz geklappt hat.
    iTunes erkennt mein Handy,es erscheint in der Seitenliste und wollte schon automatisch syncronisieren.Da das bei mir aber nie so richig funzt,hab ich übers iPhone abgebrochen und wollte manuell syncronisieren.Beim sync stand oben eben die ganze Zeit 'iPhone syncronisieren',passiert ist aber nichts und nach ner Viertelstunde musste ich neustarten weil einfach nichts mehr ging.Heute genau dasselbe.Immer wieder hängt er sich auf und nichts geht mehr.Neuste iTunes Version hab ich,und an das Update fürs iPhone komm ich nicht dran,weil ich das automatische syncronisieren nicht ausschalten kann,und mitterweile ist schon hier Ende Gelände.Sobald ich andock geht nix mehr und an mein Update komm ich so logischerweise auch nicht.

    Noch eine Frage:Im Internet bin ich dann häufig auf den Tipp wiederherstellen getroffen-Sind dann alle meine Bilder,Kontakte,SMS,Programme etc etc weg?

    Hilfe!

    LG Candice
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hmm da haste dein iPhone übel zerschossen. Und glaube da kommt um eine Wiederherstellung nicht dabei rum. Und da du dein PC auch ganz frisch gemacht hast, wirst du wahrscheinlich die Backupdateien die iTunes erstellt wohl auch nicht mehr haben. Also wenn du eine Wiederherstellung machst sind deine Daten alle weg. So leid es mir auch tut. Ich hoffe du lernst daraus und machst dir demnächst auch für deinen PC regelmäßiges Backup.

    Ein Blick in Apple Support hätte dir die Information auch gegeben:

    Hier
     

Diese Seite empfehlen