1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3g sync mit MS Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iketion, 11.09.08.

  1. iketion

    iketion Alkmene

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo
    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen.
    Wenn ich mein iPhone 3g mit Microsoft Outlook 2007 synchronisiere habe ich das Problem das die Geburtstage im iPhone immer von dem Tag wo der Geburtstag ist bis zum nächsten 23 Uhr angezeigt.
    Es sollte aber so sein das die wie in Outlook an Tag ganzen Tag angezeigt werden sollen wo sie auch sind.
    Und was macht Outlook: das Programm übernimmt das auch noch so.

    ???

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    leider niemand, weil --> it's not a bug - it's a feature! :(

    Über die Suchfunktion würdest du zig Threads über dieses Thema finden.

    möma
     

Diese Seite empfehlen