1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G & Swisscom: Achtung mit den Hotspots

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flibunti, 14.07.08.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    An alle iPhone 3G-Besitzer, die bei Swisscom unterschrieben haben:

    So wie es scheint, hat der blaue Riese wieder einmal gewaltig verzerrt kommuniziert. Die wunderbare Meldung, die besagte man könne an allen Hotspots der Swisscom surfen hat sich ins absolut glanzlose, meiner Meinung nach Nutzlose relativiert.

    Ich bin auf diesen Artikel gestossen:
    http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/23217744

    und finde das eine Frechheit?

    Ich starte eine Petition, wer ist dabei :)
     
  2. dume

    dume Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    11
    Naja, das war doch schon seit einiger Zeit klar.
    Denke aber, dass sich das in ca. 1-2 Jahren ändern wird, und man mit einem mobile- vertrag gratis auf die hotspots zugreifen werden kann. Bis dahin müssen wir uns halt noch mit dem aktuellen angebot begnügen...
     
  3. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    irgendwo müssen sie ja sparen! scheints mir...
    sind immerhin die besten anbieter von allen! =)
     

Diese Seite empfehlen