• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G stürzt ab...!!!?

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, ich habe bei meinem iphone 3G das Problem, dass das Gerät so etwa 1x am Tag einfriert und dann ohne erkennbaren Grund neu startet (deutsches Iphone von T-Mobile)
Ausserdem kommt es öfters vor, dass ohne äussere Einwirkung plötzliche "gesperrte SIM" im Display steht und ich dann den Pin neu eingeben muss.
Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tip für mich??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem...hat sich mit 2.0.1 bzw. 2.0.2 gelöst...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
OK, hab jetzt mal 2.0.2 installiert und lass mich mal überraschen ob es klappt...
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
ich habe in der suche nichts gefunden. sobald ich bei meinem 3g v2.02 ins ebay möchte, leitet mich safari automatisch auf wap.ebay.de das ist total totaler mist. ich habe aber nichts umgestellt, warum ist das so? hat noch jemand dieses problem oder besser noch eine lösung? danke
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist seit Neuestem leider so...:(
Bei mir auch...bis vor wenigen Tagen ging Safari noch zur normalen eBay-Seite...

Ich find die auch ka**e, da ich zum Bsp. keine Nachrichten bei eBay lesen kann...alles abgespeckt!
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
danke, hat da ebay wieder experimentiert oder liegt das am iphone oder an apple? Denn ebay macht ja fast jeden freitag irgendwelche unnötigen verbesserungen an der seite
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das liegt rein an eBay...die machen ja die Webseiten!

Was du probieren kannst:
- geh auf eine andere eBay-Seite, wie zum Bsp. ebay.ca oder so...dort ist es glaube ich noch net
 

thobro

Erdapfel
Registriert
10.01.07
Beiträge
4
Ich hab das selbe Problem mit der ebay Seite. Komme zwar zwischen durch noch auf die normale Seite, werde aber nach jedem seitenwechsel wieder aufgefordert mich neu einzuloggen! Ist total nervig. Die wapseite von ebay kann man echt vergessen, an die meisten eistellungen in ,,Mein Ebay'' kommt man garnicht ran.
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Na ganz toll... was haben die bei Ebay sich bloß dabei gedacht?? Das ist ja voll ätzend...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...also seit 2.0.2 ist es nicht mehr passiert... will mal hoffen dass es so bleibt ;)