1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Iphone 3G stürzt ab...!!!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 24.08.08.

1. westerwaldi

westerwaldi Transparent von Croncels

Hallo, ich habe bei meinem iphone 3G das Problem, dass das Gerät so etwa 1x am Tag einfriert und dann ohne erkennbaren Grund neu startet (deutsches Iphone von T-Mobile)
    Ausserdem kommt es öfters vor, dass ohne äussere Einwirkung plötzliche "gesperrte SIM" im Display steht und ich dann den Pin neu eingeben muss.
    Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tip für mich??

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem...hat sich mit 2.0.1 bzw. 2.0.2 gelöst...

3. westerwaldi

OK, hab jetzt mal 2.0.2 installiert und lass mich mal überraschen ob es klappt...

4. hihosilver

hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

ich habe in der suche nichts gefunden. sobald ich bei meinem 3g v2.02 ins ebay möchte, leitet mich safari automatisch auf wap.ebay.de das ist total totaler mist. ich habe aber nichts umgestellt, warum ist das so? hat noch jemand dieses problem oder besser noch eine lösung? danke

5. yoshi007

Das ist seit Neuestem leider so...:(
    Bei mir auch...bis vor wenigen Tagen ging Safari noch zur normalen eBay-Seite...

Ich find die auch ka**e, da ich zum Bsp. keine Nachrichten bei eBay lesen kann...alles abgespeckt!

6. hihosilver

hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

danke, hat da ebay wieder experimentiert oder liegt das am iphone oder an apple? Denn ebay macht ja fast jeden freitag irgendwelche unnötigen verbesserungen an der seite

7. yoshi007

Das liegt rein an eBay...die machen ja die Webseiten!

Was du probieren kannst:
    - geh auf eine andere eBay-Seite, wie zum Bsp. ebay.ca oder so...dort ist es glaube ich noch net

8. thobro

thobro Erdapfel

Ich hab das selbe Problem mit der ebay Seite. Komme zwar zwischen durch noch auf die normale Seite, werde aber nach jedem seitenwechsel wieder aufgefordert mich neu einzuloggen! Ist total nervig. Die wapseite von ebay kann man echt vergessen, an die meisten eistellungen in ,,Mein Ebay'' kommt man garnicht ran.

9. westerwaldi

Na ganz toll... was haben die bei Ebay sich bloß dabei gedacht?? Das ist ja voll ätzend...

10. yoshi007

Ist denn jetzt dein anderes Problem beseitigt?

11. westerwaldi

...also seit 2.0.2 ist es nicht mehr passiert... will mal hoffen dass es so bleibt ;)

Diese Seite empfehlen