• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g störgeräusche. defekt oder normal?

sackzement

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
hallo,

ich habe seit einiger zeit seltsame relativ laute störgeräusche. klingt exakt so als wenn man mit nem handy telefoniert und neben nem lautsprecher steht. aus dem lautsprecher kommt dan genau der selbe "sound"

das iphone 3g macht diese geräusche auch wenn ich nicht telefoniere. nicht immer aber oft. beim telefonieren sowieso.

das stört doch schon ziemlich....
normal ist das nicht oder ? soll ich einschicken?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Macht wirklich das iPhone diese Geräusche oder eine (schlecht geschirmte) HIFI-Anlage in direkter Nähe?

Beim Ein-/Aus/-Umbuchen ins Mobilfunknetz (vor allem bei schlechtem Netz) und bei Benutzung (Telefonie, Datenverkehr) sind diese Geräusche relativ normal.
 

sackzement

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
das iphone macht die geräusche auch drausen aufm feld... also keine anderen geräte in der nähe.

und so laut das ichs auch wenns rumliegt höre
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Hört sich nach einem Defekt an. Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, umtauschen!
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Ist das Iphon dann noch eingeschaltet oder komplett aus?
Vielleicht hast du nicht aufgelegt, und dein Gesprächspartner macht sich aufmerksam. Nur so ein Gedanke;)
 

sackzement

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
6
:D

nein ist schon aufgelegt... es ist einfach IMMER auch wenns nur so rumliegt. ich brings weg
 

Sustentaculum

Stechapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
163
Typische Funk- / Sendegeräusche während des Telefonats

Guten Morgen,

seit etwa 2 Wochen höre ich lästige und v.a. laute Funkgeräusche während eines Telefonats mit dem iPhone! Leider bei wirklich jedem Telefonat. Es ist das typische Geräusch, das man hört, wenn sich ein Lautsprecher in der Nähe befindet oder man hört die Funkgeräusche im Radio etc.
Damit sei auch gleich die Frage beantwortet, dass ich mich NICHT in der Nähe von Lautsprechern, im Auto o.ä. aufhalte. Ganz gleich, wo ich mich befinde, bei JEDEM Anruf diese störenden Funkgeräusche im Ohr, so dass ich in letzter Zeit nur noch mit dem iPhone Lautsprecher telefoniere, wenn es meine Umgebung zulässt.

Woran kann das plötzlich liegen?

Dass wir verstrahlt werden, ist ja sicherlich kein Geheimniss :-D, aber muss man bei jedem Telefonat lautstark daran erinnert werden? :-c

Ist mein Ei defekt?

MfG,
Michael