1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g störgeräusche. defekt oder normal?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sackzement, 30.09.09.

  1. sackzement

    sackzement Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    6
    hallo,

    ich habe seit einiger zeit seltsame relativ laute störgeräusche. klingt exakt so als wenn man mit nem handy telefoniert und neben nem lautsprecher steht. aus dem lautsprecher kommt dan genau der selbe "sound"

    das iphone 3g macht diese geräusche auch wenn ich nicht telefoniere. nicht immer aber oft. beim telefonieren sowieso.

    das stört doch schon ziemlich....
    normal ist das nicht oder ? soll ich einschicken?
     
  2. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    Macht wirklich das iPhone diese Geräusche oder eine (schlecht geschirmte) HIFI-Anlage in direkter Nähe?

    Beim Ein-/Aus/-Umbuchen ins Mobilfunknetz (vor allem bei schlechtem Netz) und bei Benutzung (Telefonie, Datenverkehr) sind diese Geräusche relativ normal.
     
  3. sackzement

    sackzement Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    6
    das iphone macht die geräusche auch drausen aufm feld... also keine anderen geräte in der nähe.

    und so laut das ichs auch wenns rumliegt höre
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Hört sich nach einem Defekt an. Hast du noch Garantie drauf? Wenn ja, umtauschen!
     
  5. Mi-6

    Mi-6 Gala

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    48
    Ist das Iphon dann noch eingeschaltet oder komplett aus?
    Vielleicht hast du nicht aufgelegt, und dein Gesprächspartner macht sich aufmerksam. Nur so ein Gedanke;)
     
  6. sackzement

    sackzement Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    6
    :D

    nein ist schon aufgelegt... es ist einfach IMMER auch wenns nur so rumliegt. ich brings weg
     
  7. Sustentaculum

    Sustentaculum Stechapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    163
    Typische Funk- / Sendegeräusche während des Telefonats

    Guten Morgen,

    seit etwa 2 Wochen höre ich lästige und v.a. laute Funkgeräusche während eines Telefonats mit dem iPhone! Leider bei wirklich jedem Telefonat. Es ist das typische Geräusch, das man hört, wenn sich ein Lautsprecher in der Nähe befindet oder man hört die Funkgeräusche im Radio etc.
    Damit sei auch gleich die Frage beantwortet, dass ich mich NICHT in der Nähe von Lautsprechern, im Auto o.ä. aufhalte. Ganz gleich, wo ich mich befinde, bei JEDEM Anruf diese störenden Funkgeräusche im Ohr, so dass ich in letzter Zeit nur noch mit dem iPhone Lautsprecher telefoniere, wenn es meine Umgebung zulässt.

    Woran kann das plötzlich liegen?

    Dass wir verstrahlt werden, ist ja sicherlich kein Geheimniss :-D, aber muss man bei jedem Telefonat lautstark daran erinnert werden? :-c

    Ist mein Ei defekt?

    MfG,
    Michael
     

Diese Seite empfehlen