1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone 3g startsound vom mac ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MC QUEEN, 30.04.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    moin

    wie kann ich beinem iphone 3g jailbroken machen dass wenn ich es ann mache der sound kommt den mein mac als start sound hat ?:innocent:
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Du meinst den Ton, wenn Du den Slider zum Entriegeln verschiebst?
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nein den nicht das ist ja der sliede to unlock sound !

    ich möchte den sound haben wenn ich das iphone an mache !
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vermutlich geht das gar nicht...
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das muss gehen irgendwie . Wäre sehr cool
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Da das Teil per default keinen Ton beim Einschalten von sich gibt, wird da glaube ich nix gehn ;)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    vl muss man ja nur die datei in nen bestimmten ordner ( denn man vl noch anlegt ) kopieren mit diskaid
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die Frage ist ja auch, ob zu dem Zeitpunkt an dem der Sound abgespielt werden soll, das Soundsystem bereits initialisiert ist...
     
  9. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn man das iPhone am Ladegerät hängen hat, spielt es den Sound ja auch erst nach einer gewissen Zeit Booten ab. Aber vielleicht wird da auch was anderes initialisiert und das iPhone fängt auch erst dann an zu laden.
    Aber das iPhone OS basiert ja auch auf dem OS X Kernel, und bei einem Mac wird ja auch gleich am Anfang des Bootvorgangs der Sound abgespielt. Aber vielleicht geht das auch irgendwie durchs EFI, weiß ich nicht.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Richtig, das ist der EFI Sound... Das kommt nicht von OS X, das ist ja zu dem Zeitpunkt noch nicht mal am starten...
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das muss aber gehen hat einer ne idee wo die datei reinkopiert werden muss ?
     
  12. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Auf der letzten Seite wurde doch irgendwie gesagt dass es wahrscheinlich nicht geht :) Das iPhone hat kein EFI, und wenn das mit dem Startton überhaupt gehen sollte, dann würde vermutlich das Soundsystem erst nach dem Start des Kernels, also auch nach dem Erscheinen des Apfels, initialisiert werden. Und wieso sollte das iPhone OS beim Start durch einfaches Kopieren einer Datei einen Ton abspielen können, wenn Apple das nicht selbst macht?
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ok ok ich geb auf schade :(
     

Diese Seite empfehlen