1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Chemistryy, 17.05.09.

  1. Chemistryy

    Chemistryy Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    Ich habe mir heute in Cydia das Proggi "Logo-Me" heruntergeladen, damit ich das Bootlogo ändern kann. Seitdem lässt sich mein iPhone nicht mehr einschalten bzw. der Bildschirm bleibt schwarz.

    In iTunes kommt dann die folgende Meldung:

    Also dass das iPhone im Recovery Modus is unso, und muss eben restoren, dass es wieder funzt.

    ähm.. da ich nicht den ganzen abend damit verbringen will, alles wieder aufn iphone zu schmeißen, will ich wissen ob es eine andere Lösung gibt, das iphone aus dem recoverymodus zu bringen ohne zu restoren?
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    mal versuchen ca. 15 sek home und sleepbutton zu drücken, dann müsste es wieder starten.
     

Diese Seite empfehlen