• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G startet nicht mehr

Chemistryy

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
Ich habe mir heute in Cydia das Proggi "Logo-Me" heruntergeladen, damit ich das Bootlogo ändern kann. Seitdem lässt sich mein iPhone nicht mehr einschalten bzw. der Bildschirm bleibt schwarz.

In iTunes kommt dann die folgende Meldung:

Also dass das iPhone im Recovery Modus is unso, und muss eben restoren, dass es wieder funzt.

ähm.. da ich nicht den ganzen abend damit verbringen will, alles wieder aufn iphone zu schmeißen, will ich wissen ob es eine andere Lösung gibt, das iphone aus dem recoverymodus zu bringen ohne zu restoren?
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
mal versuchen ca. 15 sek home und sleepbutton zu drücken, dann müsste es wieder starten.