1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von robsta, 03.04.09.

  1. robsta

    robsta Granny Smith

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    14
    HI!
    ich habe ein problem: will mein iphone 3g verkaufen, also habe ich in den einstellungen alle inhalte und einstellungen zurückgesetzt. das hat dann shconmal sicher 30min gedauert und hat es neu gestartet. seit dem ist nur noch der apfel auf dem display. nix mehr zu machen!
    pc erkennt das iphone nicht mehr, dfu geht auch nich (geht dann einfach aus)..

    was soll ich tun?!
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Sicher das du im DFU Mode bist? Gibt ja immer wieder leute die den unterschied ja nicht kennen.

    Hast du alle USB Ports durchprobiert, iTunes neuinstalliert?
    etc etc
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    drücke mal home+power taste dann sollte es starten
     

Diese Seite empfehlen