1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TheOrry, 21.08.08.

  1. TheOrry

    TheOrry Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    1
    Guten Morgen,

    Wir hatten auf dem iPhone meiner Freundin Cydia installiert, sie konnte dann kein Hintergrund mehr wechseln und wollte ihr Handy dann auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Also hat sie im Iphone Menü auf Werkseinstellungen zurücksetzten gemacht. Dass dauert ja anscheinend 2 Stunden also sind wir schlafen gegangen, heute Morgen dann war das Handy aus und es lässt sich nicht mehr starten, man sieht zwar den Apfel der beim start kommt aber es geht nicht weiter. ITunes erkennt es auch nicht, und der Klammergriff bewirkt auch nix.
    Weiß einer was man da noch machen könte ?
     
  2. matte1000

    matte1000 Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    32
    @theOrry
    Ich würde es mal in den DFU mode bringen (anleitungen dafür findest du im forum) und dann bei itunes mit der custom fw wiederherstellen
     

Diese Seite empfehlen