• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G startet andauernd neu...

daHueby

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
1
Guten Abend,

mein iPhone ist mir vor ca.einem Monat aus der Innentasche meiner Jacke auf den Boden gefallen. Dumme Sache...jedenfalls hab ich es gleich danach an iTunes drangehängt und hats auch sofort erkannt und wollte es mit einer neuen Firmware bespielen. Also dachte ich mir, wer Probleme hat in den DFU-Mode zu kommen, lässt einfach ma das iPhone aus 20 cm auf den Boden fallen und zack is man drin :D. Nur gar nicht so lustig ist, dass ich von iTunes jedes mal den Fehler 2001,2009,1601,... beim Wiederherstellen bekomme und mein iPhone zeigt so für ca. 2 Sekunden den Apfel, dann geht das DIsplay wieder aus und dann wieder an, dann kommt der Apfel und das geht so ca. 5 min, danach bleibt das Display aus. Achso und die Beleuchtung geht auch nicht mehr...

Hat irgendwer ne Ahnung was da passiert sein könnte?

PS.: Das Gerät hat keine Garantie...

Danke,

Hüby