• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G Standby = Nutzungsdauer / Bug?

ampat777

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
5
Hallo!

Bei meinem iPhone ist seit ein paar Tagen die Standbyzeit gleich die Nutzungsdauer und nach so 28 Stunden ist der Akku leer. Was kann falsch sein?

So langsam reichen mir die Troubles, die Fotos werden ab und zu schwarz in der Vorschau angezeigt usw...

LG,
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Hast du iOS 4 installiert?
Falls ja, dürfte es wohl daran liegen, da läuft auf dem iPhone 3G wohl einige schief…

Du kannst versuchen es platt zu machen und neu zu installieren, das hat bei manchen geholfen. Ansonsten wirst du wohl auf ein Update warten müssen, Apple hat schon offiziell gesagt, dass sie daran arbeiten.
 

ampat777

Erdapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
5
Genau das habe ich getan und das bugfix ebenso. Hat danach zwar funktioniert nur, dass die Akkuleistung weniger geworden ist. Das mit der Anzeige ist neu.
 

matheooo

Bismarckapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
141
Bei mir ebenso seit iOS4 sehr kürzere Akkulaufzeit. Neu aufsetzen, mit oder ohne JB, nix hat sich verändert, furchtbar. Ich warte schon auf mein iPhone 4...