• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G spielt Videos nicht ab - Fehlermeldeung

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin,

iPhone 3G - 16 GB - Complete M - letzte SW - Rechner WinXP - iTunes neueste Version - Musik + Videos = manuelle Synchronisation

Auf dem iPhone meiner Frau werden die Musikvideos auf dem iPhone nicht wiedergegeben?? :eek:

Habe die heute morgen nochmals gelöscht und wieder aufgespielt, auch dach kam immer die Meldung:
Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden.

Alle 8 Videos sind über den gleich Account via iTunes gekauft und geladen worden! o_O


Wer hat eine Idee???? Danke vorab!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wurde das iPhone schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Über iTunes...hilft oftmals!

Sonst:
- Versuch mal die Videos in iTunes nochmals umzuwandeln ins iPhone-Format...Rechtsklick auf Video und dann "ins iPhone-Format konvertieren"
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
Noch ein Tipp, bevor Du das Gerät wiederherstellst:

Deaktiviere den Account für diesen Computer in iTunes unter "Store" - "Account auf diesem Computer deaktivieren" und aktiviere ihn anschliessend wieder unter "Store" - "Computer aktivieren". Dann iPhone anschliessen und synchronisieren.

Dies ist auch ein Tipp, wenn z.B. piele für einen iPod plötzlich nach einem Sync nicht mehr laufen oder beim Synchronisieren eine Fehlermeldung erscheint.

@yohsi: Er hat die Videos im Store gekauft = Kopierschutz = umwandeln geht nicht.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Danke für die Tipps.

Ist mir jetzt peinlich. Als ich soeben nach Haus kam, lag das iPhone meiner Frau da, ich nehme es auf, teste Video: Sie laufen. Ich mache beim nächsten mal Screenshots der Fehler, sollte das nochmal auftreten. :-D Müssen die Filmchen sich erst auf dem iPhone "akklimatisieren"?? *G* :cool:

Aber danke für den Tipp mit dem an- und abmelden. THX



Gruß aus Hamburg - demnächst kommt der Mini ;)