1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G spielt Videos nicht ab - Fehlermeldeung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von markus n., 28.08.08.

  1. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    Moin,

    iPhone 3G - 16 GB - Complete M - letzte SW - Rechner WinXP - iTunes neueste Version - Musik + Videos = manuelle Synchronisation

    Auf dem iPhone meiner Frau werden die Musikvideos auf dem iPhone nicht wiedergegeben?? :eek:

    Habe die heute morgen nochmals gelöscht und wieder aufgespielt, auch dach kam immer die Meldung:
    Dieses Video kann nicht wiedergegeben werden.

    Alle 8 Videos sind über den gleich Account via iTunes gekauft und geladen worden! o_O


    Wer hat eine Idee???? Danke vorab!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wurde das iPhone schonmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Über iTunes...hilft oftmals!

    Sonst:
    - Versuch mal die Videos in iTunes nochmals umzuwandeln ins iPhone-Format...Rechtsklick auf Video und dann "ins iPhone-Format konvertieren"
     
  3. Captainbaseball

    Captainbaseball Jonathan

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    83
    Noch ein Tipp, bevor Du das Gerät wiederherstellst:

    Deaktiviere den Account für diesen Computer in iTunes unter "Store" - "Account auf diesem Computer deaktivieren" und aktiviere ihn anschliessend wieder unter "Store" - "Computer aktivieren". Dann iPhone anschliessen und synchronisieren.

    Dies ist auch ein Tipp, wenn z.B. piele für einen iPod plötzlich nach einem Sync nicht mehr laufen oder beim Synchronisieren eine Fehlermeldung erscheint.

    @yohsi: Er hat die Videos im Store gekauft = Kopierschutz = umwandeln geht nicht.
     
  4. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    Danke für die Tipps.

    Ist mir jetzt peinlich. Als ich soeben nach Haus kam, lag das iPhone meiner Frau da, ich nehme es auf, teste Video: Sie laufen. Ich mache beim nächsten mal Screenshots der Fehler, sollte das nochmal auftreten. :-D Müssen die Filmchen sich erst auf dem iPhone "akklimatisieren"?? *G* :cool:

    Aber danke für den Tipp mit dem an- und abmelden. THX



    Gruß aus Hamburg - demnächst kommt der Mini ;)
     

Diese Seite empfehlen