1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g speaker grill kaputt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ilya13, 26.04.09.

  1. ilya13

    ilya13 Alkmene

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    35
    hallo liebe atler

    wie der name des threads bereits sagt, geht es bei mir um den speaker grill (das metallgitter vor dem lautsprecher), welches bei mir kaputt ist (gebrochen/gerissen).

    nun wollte ich fragen ob schon jemand erfahrungen beim austausch des gitters gemacht hat und wie ich am klügsten vorgehe ohne mein iphone zu beschädigen oder beschädigen zu lassen.

    so das wars dann auch schon - vielen dank für das lesen meines beitrages

    gruß,
    ilya13
     
    MacWarrior gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also selber würde ich da nichts machen...kann sehr schnell etwas kaputt gehen.:eek:
     
  3. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Hier kannst du dich ja inspirieren lassen.

    Ich würde meins aber nicht selber öffnen, so lange ich darauf angewiesen bin.
    Das die Garantie futsch ist, dürfte mittlerweile ja geläufig sein.
     
    MacWarrior gefällt das.
  4. Deviance

    Deviance Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    6
    Hey ilya13 und Willkommen im Apfeltalk Forum.
    Ich habe für Dich mal einen Selbstversuch gemacht und kann dir nun sagen, dass das bei dir gebrochene Gitter am Backcover vom iPhone befestigt ist. Somit ist Ersetzen wohl nur mit Austausch des Backcovers möglich.
    Ich pers. rate dir vom Öffnen des iPhones ab, da wie meine Vorposter bereits sagten die Garantie sonst flöten geht.
    Desweiteren fällt ein gebrochenes Metallgitter auch nicht unter Apples Garantie.
    Somit würde ich dir Empfehlen es einfach so zu lassen, oder einen Gravismitarbeiter solange zu nerven, bis dieser einwilligt (keine Garantie auf Wirksamkeit).

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

    Grüße
    deviance
     
    MacWarrior gefällt das.

Diese Seite empfehlen