1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Software stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Brolly, 24.08.08.

  1. Brolly

    Brolly Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    1
    Guten Tag allerseits,
    ich hätte folgendes Problem.
    Gestern Abend gingen noch alle Programme und Spiele im Iphone. Ein paar Stunden später aber auf einmal nicht mehr. Manche Programme lassen sich nicht mehr starten bzw. es stürzt immer wieder ab, sodass das Programm nicht nutzen kann.
    Was kann ich da machen?
    Den die Spiele und Programme will ich nicht unbedingt wieder löschen.
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    du kannst mal die suche benutzen :mad:
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du schon mal den einfachsten Weg versucht, das iPhone komplett auszuschalten und wieder an zu machen (also nicht nur in den Standby-Modus)? Das wirkt in 80% der Fälle Wunder! :-D


    möma
     

Diese Seite empfehlen