1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G sms – hilfe !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felixos, 04.08.08.

  1. felixos

    felixos Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    2
    hallo !
    hier im forum sind sicher jede menge spezialisten unterwegs die mir schnell weiterhelfen können !
    :)
    ist es möglich eine bereits verschickte sms-nachricht nochmals zu versenden? und zwar entweder ohne korrekturen oder aber auch mit der möglichkeit, den text noch zu ändern ?
    also eigentlich klassische "weiterleitungsfunktion" ...

    irgendwie finde ich die nicht – und vermute schon ein wenig, dass es die vielleicht gar nicht gibt - aber ich warte noch mal kurz mit dem schimpfen ;)

    danke schon im vorhinein für eure hilfe !
    raul
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Ja, nochmals schreiben. :D Entweder gleich oder mit Korrekturen. :p
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht ... demnach: nochmal schreiben
     
  4. felixos

    felixos Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    2

    hmm … ich hatte das befürchtet – sch... ;) zum glück hat das iphone ja andere werte !

    danke für eure antworten und ein weiterer user freut sich schon auf copy-paste ...
    raul
     

Diese Seite empfehlen