• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G sms – hilfe !

felixos

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
2
hallo !
hier im forum sind sicher jede menge spezialisten unterwegs die mir schnell weiterhelfen können !
:)
ist es möglich eine bereits verschickte sms-nachricht nochmals zu versenden? und zwar entweder ohne korrekturen oder aber auch mit der möglichkeit, den text noch zu ändern ?
also eigentlich klassische "weiterleitungsfunktion" ...

irgendwie finde ich die nicht – und vermute schon ein wenig, dass es die vielleicht gar nicht gibt - aber ich warte noch mal kurz mit dem schimpfen ;)

danke schon im vorhinein für eure hilfe !
raul
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
hallo !
...
ist es möglich eine bereits verschickte sms-nachricht nochmals zu versenden? und zwar entweder ohne korrekturen oder aber auch mit der möglichkeit, den text noch zu ändern ?
...

Ja, nochmals schreiben. :D Entweder gleich oder mit Korrekturen. :p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Soweit ich weiß gibt es diese Funktion nicht ... demnach: nochmal schreiben