Iphone 3G Silberner Rahmen entfernen

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Mein Bruder hat mein Iphone fallen lassen (Sicher nicht das erste Mal, dass ihr so was hört;)) und das Glas ist zersprungen. Ich wollte es selbst ersetzen und als ich einen Teil des Glases entfernt hatte, habe ich gemerkt, dass auch das Display darunter kaputt ist.:mad: Nun bringe ich den silbernen Rahmen nicht raus, der alles zusammenhält. Gibt's da eine Möglichkeit den Raus zu bekommen? Oder muss ich den gar nicht raus nehmen?
Hoffe auf Antwort
 

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Danke, ich kauf mir trotzdem ein neues Handy. Selber reparieren ist nicht empfehlenswert!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Der Link ist gut, aber auch recht teuer.

Es gibt doch in Deutschland noch die iPhone Klinik oder so ähnlich...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
verstehe das jetzt nicht. du reparierst das iphone selbst und kommst nun nciht weiter. bei ifixit.com wird gezeigt, wie mans machen soll. und?
 

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Das Plastik ist gebrochen! Dann kann man es nicht wieder reparieren
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, richtig. was war deine frage?

du wolltest wissen, wie man den rahmen rausmacht. und die antwort darauf findest du auf o.a. link. o_O