• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G schwarzer Screen / Tod / 1601 / nur DFU / keine Wiedeherstellung

giga1234

Erdapfel
Registriert
28.01.10
Beiträge
3
Hallo bin neu hier .
Habe schon ohne Ende die Suche benutzt ,auch in anderen Foren .
Das Iphone habe ich mir gebraucht gekauft , angegeben war das der Display und oder der Akku defekt sei .
Im Endeffekt musste ich beides tauschen. Kauf kann ich leider nicht Rückgängig machen .
Bis jetzt habe ich nirgends dasselbe Problem gefunden .

Beim Einschalten des Iphones passiert nichts ( schwarzer Screen ) kein Bootlogo ,kein Anzeichen das sich etwas tut . Sobald ich das Tel. direkt an das Stromnetz hänge und es einschalte kommt für 1sek das Apple Symbol und dann kommt das Recovery Bild ( usb u. itunes logo). Nach ca 1-2 min schaltet es sich wieder aus.Mit itunes konnte ich das Iphone bis datto nicht im recover Modus anbinden.Wenn ich das Handy an den PC hänge ( direkt ans MB) bekomm ich es in den DFU ,ein Wiederhestellen ist nicht möglich . ( Fehlercodes 1601 ,1600,1604 )

Versucht wurde das Tutorial Benm http://www.benm.at/2008/08/04/itunes-restore-fehler-6-und-1600/ unter win Xp und Win 7 . iReb V3.1.2 probiert kein Erfolg . IRecovery erkennt kein Iphone (c++ist installiert)

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

mfg giga