1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G schwarzer Screen / Tod / 1601 / nur DFU / keine Wiedeherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von giga1234, 29.01.10.

  1. giga1234

    giga1234 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo bin neu hier .
    Habe schon ohne Ende die Suche benutzt ,auch in anderen Foren .
    Das Iphone habe ich mir gebraucht gekauft , angegeben war das der Display und oder der Akku defekt sei .
    Im Endeffekt musste ich beides tauschen. Kauf kann ich leider nicht Rückgängig machen .
    Bis jetzt habe ich nirgends dasselbe Problem gefunden .

    Beim Einschalten des Iphones passiert nichts ( schwarzer Screen ) kein Bootlogo ,kein Anzeichen das sich etwas tut . Sobald ich das Tel. direkt an das Stromnetz hänge und es einschalte kommt für 1sek das Apple Symbol und dann kommt das Recovery Bild ( usb u. itunes logo). Nach ca 1-2 min schaltet es sich wieder aus.Mit itunes konnte ich das Iphone bis datto nicht im recover Modus anbinden.Wenn ich das Handy an den PC hänge ( direkt ans MB) bekomm ich es in den DFU ,ein Wiederhestellen ist nicht möglich . ( Fehlercodes 1601 ,1600,1604 )

    Versucht wurde das Tutorial Benm http://www.benm.at/2008/08/04/itunes-restore-fehler-6-und-1600/ unter win Xp und Win 7 . iReb V3.1.2 probiert kein Erfolg . IRecovery erkennt kein Iphone (c++ist installiert)

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.

    mfg giga
     

Diese Seite empfehlen