1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G schwarz, 3 rote "Punkte" im Display (oben)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chironex, 20.09.08.

  1. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Moin AT'ler :cool:

    hier mal nachstehend ein Bild von meinem iPhone.
    Ist bekannt was die 3 "Punkte" da oben fuer eine Funktion haben? Infrarot LED's?

    [​IMG][​IMG]

    Die sind mir heute zufaellig aufgefallen, wie ich das iPhone im Sonnenlicht angeschaut habe.

    Gruss

    chironex
    [​IMG]
     
  2. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Die sind zuständig für die automatische Helligkeit und - soweit ich weiß - dafür, dass das Display ausgeht, sobald du das iPhone beim Telefonieren ans Ohr hälst. ;)
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Genau. Alles richtig soweit.

    Umgebungslichtsensor

    Annäherungssensor
     
  4. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Vielen Dank fuer die Info! :)
     

Diese Seite empfehlen