• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G schon OOB 2.0.1! Bald auch 2.0.2 Out-of-Box

Yanson

Alkmene
Registriert
15.08.08
Beiträge
33
hallo zusammen,

ein freund von mir hat gerade ein iphone aus der schweiz gekauft und siehe da: es hat schon 2.0.1 vorinstalliert.

da ja 2.0.2 ein baseband update enthält und mich das schwer an die oob 1.1.2 zeiten der iphone 1.generation erinnert dachte ich mir lieber jetzt noch schnell ein kaufen?!

wie seht ihr das??

nacher warten wir zu lange und schwupp da ham wir das problem

grüße
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ist denke ich bei den 3G weniger relevant da diese sowieso nicht ge-unlockt werden können im moment. Egal ob 2.00 2.01 oder 2.02.

Und dem Jailbreak ist es, soweit ich weiß, total egal was für ein Baseband drauf ist.
 

Yanson

Alkmene
Registriert
15.08.08
Beiträge
33
ja das schon. nur wenn es dann ein baseband hack der version 2.0 gibt und manche aber das iphone mit 2.0.2 out of box haben gilt dieser hack nicht für diese geräte. da es ja eine neue version des basebands hat.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Samstag ein 3G in Tschechien gekauft ---> 2.0.1


möma