1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G schon OOB 2.0.1! Bald auch 2.0.2 Out-of-Box

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Yanson, 24.08.08.

  1. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    hallo zusammen,

    ein freund von mir hat gerade ein iphone aus der schweiz gekauft und siehe da: es hat schon 2.0.1 vorinstalliert.

    da ja 2.0.2 ein baseband update enthält und mich das schwer an die oob 1.1.2 zeiten der iphone 1.generation erinnert dachte ich mir lieber jetzt noch schnell ein kaufen?!

    wie seht ihr das??

    nacher warten wir zu lange und schwupp da ham wir das problem

    grüße
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ist denke ich bei den 3G weniger relevant da diese sowieso nicht ge-unlockt werden können im moment. Egal ob 2.00 2.01 oder 2.02.

    Und dem Jailbreak ist es, soweit ich weiß, total egal was für ein Baseband drauf ist.
     
  3. Yanson

    Yanson Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    33
    ja das schon. nur wenn es dann ein baseband hack der version 2.0 gibt und manche aber das iphone mit 2.0.2 out of box haben gilt dieser hack nicht für diese geräte. da es ja eine neue version des basebands hat.
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Samstag ein 3G in Tschechien gekauft ---> 2.0.1


    möma
     

Diese Seite empfehlen