1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - Schlechter Telefonempfang zu Hause -> Antenne, Repeater ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turmwaechter, 02.02.10.

  1. Turmwaechter

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 3G mit FW 3.1.2 und T-Mobile-SIM zu Hause einen sehr schlechten Empfang.
    Als Grund vermute ich die Stahlbetonwände der Wohnung, obwohl ich nah am Fenster sitze.

    Da ich aber von zu Hause arbeite und auf das Handy angewiesen bin (mit einem Nokia E61i ist es auch nicht viel besser), suche ich nach einer technischen Lösung, die auch bezahlbar ist, da meine Firma nichts zahlen wird.

    Hat jemand einen Vorschlag?
     
  2. raw blue

    raw blue Gloster

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    60
    es gibt auf jeden fall externe Antennen,
    ich glaub die kommen ans fenster oder so dran
    musst dich mal umschauen...
    habe aber keine erfahrungen damit!
     

Diese Seite empfehlen