1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G S zeigt falsche App-Symbole

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blutwurzt, 06.07.09.

  1. blutwurzt

    blutwurzt Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    6
    Hi,

    ich bin seit einer Woche im Besitz eines Iphone 3G S 16GB nach einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Nun hatte ich das Iphone heute in der HAnd und plötzlich wurde mir nur noch das Apple-Logo angezeigt. Ich schaltete das Iphone darauf hin aus und wieder an. Nun werden mir für die verschiedensten Apps falsche Symbole angezeigt oder abgehackte Symbole die sich aus 2 verschiedenen zusammensetzen.

    Was kann ich hier tun? Zum T-Punkt? Gibts da ne einfachere Lösung?

    ICh habe keinen Jailbreak oder ähnliches an meinem Iphone vorgenommen.

    Gruss blutwurzt
     
  2. blutwurzt

    blutwurzt Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    6
    Keine ideen?
     
  3. janno2009

    janno2009 Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    17
    iphone auf werkseinstellungen bringen das geht über itunes
     
  4. blutwurzt

    blutwurzt Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    6
    gehen mir da nicht alle apps und kontakte verloren die nicht synchronisiert sind?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen