• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G S zeigt falsche App-Symbole

blutwurzt

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
Hi,

ich bin seit einer Woche im Besitz eines Iphone 3G S 16GB nach einer Vertragsverlängerung bei T-Mobile. Nun hatte ich das Iphone heute in der HAnd und plötzlich wurde mir nur noch das Apple-Logo angezeigt. Ich schaltete das Iphone darauf hin aus und wieder an. Nun werden mir für die verschiedensten Apps falsche Symbole angezeigt oder abgehackte Symbole die sich aus 2 verschiedenen zusammensetzen.

Was kann ich hier tun? Zum T-Punkt? Gibts da ne einfachere Lösung?

ICh habe keinen Jailbreak oder ähnliches an meinem Iphone vorgenommen.

Gruss blutwurzt
 

janno2009

Granny Smith
Registriert
06.07.09
Beiträge
17
iphone auf werkseinstellungen bringen das geht über itunes
 

blutwurzt

Golden Delicious
Registriert
24.06.09
Beiträge
6
gehen mir da nicht alle apps und kontakte verloren die nicht synchronisiert sind?