1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G S Touchscreen problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 17.10.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi

    habe folgendes Problem mit dem Touchscreen meines 3G S :(

    und zwar funktioniert er des öfteren einfach nicht mehr !

    das passiert meistens wenn ich aus einem Programm mit dem Homebutton raus gehe ! dann mache ich nen hardreset ( 10 sek home + power ) brachte nix aber ein kurzes drücken des sleep wake button behebt das Problem kurzfristig ! habe schon im DFU modus wiederhergestellt und mit Blackra1n neu gejailbreakt ! brachte keine Besserung :-c


    Wer kennt das Problem ?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    push push :)

    sorry fürs puschen aber das mit dem Touchscreen nervt ganz schön !
     

Diese Seite empfehlen