iPhone 3G S Tarife "inklusive" "unbegrenzt"

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Ich vergleiche im Moment zwei Tarife:
Den Complete S und den Complete 120.
Bei Complete S steht unter HSDPA Nutzung "unbegrentz" und beim 120' steht "inklusive".
Was heißt das.
Heißt inklusive nur, dass man das machen kann, aber trotzdem zahlen muss, oder ist das gleich mit "unbegrenzt"?
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Na ja lies doch mal die Anmerkung dazu. Die ist nicht umsonst mit nem Sternchen versehen ...


inklusive =
"Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."


unbegrenzt = unbegrenzt
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Man muss aber sagen für normale Nutzungen sollten 300 locker reichen.
 

El Wray

Alkmene
Registriert
02.11.08
Beiträge
30
naja wird bei mir oft knapp... wenn du mal nicht aufpasst geht das ruckzuck mit diesen 300mb! und die danach runtergeschraubte Geschwindigkeit ist echt fürn Ar*** das reicht grade um Emails abzurufen!
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Kann ich nur bestätigen! Habe noch einen 1G-Vertrag und wenn da was gedrosselt wird, geht gar nix mehr! Ist als Pendler schon ziemlich nervig!