Das siehst Du richtig. Die Verträge werden als "in etwa gleichwertig" angesehen.Sehe ich richtig oder?
J.Das monatliche Minutenpaket gilt für Gespräche in alle deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Nicht verbrauchte inklusivminuted verfallen am Monatsende. Folgepreis nach Verbrauch des Minutenbudgets 0,29 €/Min. (bei Complete 1200 0,09 €/Min.). Abrechnung im 60/1-Sek.-Takt. »R-634»
ok danke.Am Wochenende: 0 Minuten
In der Woche: 1 Minute (60/1-Taktung).
Telefonierst Du in der Woche 1 Minute und 5 Sekunden, wir auch eine Minute und 5 Sekunden abgerechnet.
Es steht doch da, dass das 17,96EUR für "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise" sind. Ich denke mal, dass es ein Zwischenergebnis ist. Unter Verbindungspresie können durchaus doch auch dein verbrauchtes Datenvolumen, MMS und so weiter fallen.Ich habe seit 3 Tage meine Vertrag gewechselt (Complete S -> Complete 120). Jezte, sehe ich in "Mein T-Mobile" immer nur
![]()
Ich denke cool, Ich habe nur 2 Minuten benutzt
Aber wann Ich die Details sehe:
![]()
WTF ?? 17,96 Euro ?? Und es geht mehr un mehr
Heiß das dass Ich so viel zahlen wurde ?
Danke,
Jesse
Ja aber warum soll Ich zahlen wan Ich eine "Complete 120" habe und nur (jetzt) 10 Minuten benutzt ?Es steht doch da, dass das 17,96EUR für "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise" sind. Ich denke mal, dass es ein Zwischenergebnis ist. Unter Verbindungspresie können durchaus doch auch dein verbrauchtes Datenvolumen, MMS und so weiter fallen.
okWarte doch erst einmal ab, was Rechnung und EVN sagen.
Bist im falschen Thread. Hier dreht es sicher um den T-Mobile-Complete-S-Tarif. Aber das wird nur deutschlandweit sein und nicht fürs Ausland.Hey Leute ich bekomme am dienstag mein iphone sim lock frei und bekomme den vodafon vertag für das iphone den für 9,95 ist der nur deutschlandweit oder auch für´s ausland?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.