• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S Tarif Fragen (Complete S, Complete 120)

X3r0X

Cox Orange
Registriert
09.06.09
Beiträge
99
Ok danke.

Wenn ich das so sehe könnte ich theoretisch jederzeit von Complete 120 auf Complete S. Steht ja keine ²)

Sehe ich richtig oder?
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Frag am Besten zur Sicherheit einmal beider Hotline oder im Tpunkt nach, sicher is sicher
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Hallo,
Ich habe die Complete 120. Wan Ich 20 sek telefonire (D Festnetz), wie viel "Minuten" kostet das ?

Das monatliche Minutenpaket gilt für Gespräche in alle deutsche Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern). Nicht verbrauchte inklusivminuted verfallen am Monatsende. Folgepreis nach Verbrauch des Minutenbudgets 0,29 €/Min. (bei Complete 1200 0,09 €/Min.). Abrechnung im 60/1-Sek.-Takt. »R-634»
J.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Am Wochenende: 0 Minuten
In der Woche: 1 Minute (60/1-Taktung).

Telefonierst Du in der Woche 1 Minute und 5 Sekunden, wir auch eine Minute und 5 Sekunden abgerechnet.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Am Wochenende: 0 Minuten
In der Woche: 1 Minute (60/1-Taktung).

Telefonierst Du in der Woche 1 Minute und 5 Sekunden, wir auch eine Minute und 5 Sekunden abgerechnet.
ok danke.


Wie funktioniert das Tethering ? Muss Ich dafür etwas zahlen oder kann ich das einfach benutzen ?

Warum kann Ich manchmal die "Tethering" option sehen un manchmal nicht ??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tethering ist bei den neuen Complete-Verträgen nicht Vertragsbestandteil. Eine entsprechend zubuchbare Option soll folgen.

Kannst aber auch gerne mal in unsere Tethering-Threads schauen. Es haben wohl einige geschafft, Tethering auch so freizuschalten.
 

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Ich habe seit 3 Tage meine Vertrag gewechselt (Complete S -> Complete 120). Jezte, sehe ich in "Mein T-Mobile" immer nur
2d9zpg0.png


Ich denke cool, Ich habe nur 2 Minuten benutzt

Aber wann Ich die Details sehe:

1180ub6.png


WTF ?? 17,96 Euro ?? Und es geht mehr un mehr

Heiß das dass Ich so viel zahlen wurde ?

Danke,
Jesse
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal ne Frage zu dieser MultiSim bei den neuen Verträgen jetzt...o_O

Habe ja jetzt den neuen 120 Tarif...die Frau gestern meinte, ich könne meine MultiSim, die ich ja immer in einem meiner zwei iPhones nutze, weiter nutzen mit internet etc ohne dass extra Kosten entstehen.
Sonst meinten die zu mir aber immer, das ginge nicht mehr...

Mir geht es ja nur darum, dass ich die SIM Karte nicht immer von iPhone zu iPhone austauschen muss, wenn ich mal das andere Gerät nutze.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich habe seit 3 Tage meine Vertrag gewechselt (Complete S -> Complete 120). Jezte, sehe ich in "Mein T-Mobile" immer nur
2d9zpg0.png


Ich denke cool, Ich habe nur 2 Minuten benutzt

Aber wann Ich die Details sehe:

1180ub6.png


WTF ?? 17,96 Euro ?? Und es geht mehr un mehr

Heiß das dass Ich so viel zahlen wurde ?

Danke,
Jesse
Es steht doch da, dass das 17,96EUR für "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise" sind. Ich denke mal, dass es ein Zwischenergebnis ist. Unter Verbindungspresie können durchaus doch auch dein verbrauchtes Datenvolumen, MMS und so weiter fallen.
 

Berog

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
3
iPhone + Complete 120 Young - Fragen

Guten Abend,
habe im Saturn einen Vertrag mit einem iPhone 3GS mit dem Vertrag Complete 120 Young abgeschlossen. Habe mich bei "Mein T-Mobil" registriert und dort steht nur "Complete 120 mit Handy". Haben die beim Saturn einen Fehler gemacht und ich muss jeden Monat 10 Euro mehr zahlen oder ist das normal, dass kein YOUNG dahinter steht?
Und da ich eine WLAN-Flat habe ... wie bekomme ich die Hotspot-Daten?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das ist normal, dass da nichts mit "Young" steht und die W-LAN-Daten solltest du per SMS noch gesandt bekommen.
 

Berog

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
3
Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Habe ich mit dem Vertrag auch 1 Jahr LIGA total! kostenlos?

Wenn ja, bekomme ich dafür auch eine SMS?
 
Zuletzt bearbeitet:

JesseJames

Macoun
Registriert
15.06.09
Beiträge
118
Es steht doch da, dass das 17,96EUR für "Summe bisher verbuchter Verbindungspreise" sind. Ich denke mal, dass es ein Zwischenergebnis ist. Unter Verbindungspresie können durchaus doch auch dein verbrauchtes Datenvolumen, MMS und so weiter fallen.
Ja aber warum soll Ich zahlen wan Ich eine "Complete 120" habe und nur (jetzt) 10 Minuten benutzt ?
 

parvatishiva

Golden Delicious
Registriert
18.07.09
Beiträge
8
Bandbreite

Ich bereue es sehr, den Tarif Complete S genommen zu haben. Vorgestern bekam ich eine SMS mit der Nachricht "Sie haben in Ihrem Tarif die Volumengrenze erreicht, ab der die Bandbreite im jeweiligen Monat beschränkt wird". Das hat den Effekt dass Surfen weitgehend unmöglich geworden ist. das Laden einer Seite dauert fast eine Minute. Webradio geht nur in einer sehr schlechten Tonqualität, bei 96 k gibt es ständig Aussetzer. Dieser Tarif grenzt schon fast an Betrug. Die erste Monatshälfte war ich von meinem iphone sehr begeistert, aber jetzt ist die Benutzbarkeit leider künstlich eingeschränkt.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Dann bist Du aber fleissig dabei. Ich zumindest habe diese Grenze noch nie erreicht und nutze das Netz doch recht ausgiebig. Leider hast Du aber gar keine andere Wahl, auch bei anderen Netzanbietern besteht in der Regel die Volumenbegrenzung... Oder Du nutzt einen deutlich teureren Tarif, aber ob es das wert ist??? Was hättest Du denn jetzt lieber für einen Tatif, wenn Du schreibst, dass Du dich ärgerst?
 

NUR DIE SVE

Granny Smith
Registriert
01.05.09
Beiträge
13
Hey Leute ich bekomme am dienstag mein iphone sim lock frei und bekomme den vodafon vertag für das iphone den für 9,95 ist der nur deutschlandweit oder auch für´s ausland?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hey Leute ich bekomme am dienstag mein iphone sim lock frei und bekomme den vodafon vertag für das iphone den für 9,95 ist der nur deutschlandweit oder auch für´s ausland?
Bist im falschen Thread. Hier dreht es sicher um den T-Mobile-Complete-S-Tarif. Aber das wird nur deutschlandweit sein und nicht fürs Ausland.