1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G S Softwarefehler???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zengi0901, 22.07.09.

  1. zengi0901

    zengi0901 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein iphone 3g s 16gb, schon seit ca. einem Monat und jz hat es plötzlich einen Fehler: es zoom auf der Benutzeroberfläche auf das 4 fache hin, man kann es dann aber noch kurz steuern bis es sich ausschaltet. Habe es schon drei mal wiederhergestellt aber es kommt immer wieder wenn ich meine apps und kontakte wieder uploade?

    Hatte vl ijemand schon das problem? oder weiß jemand ob es an einer app liegen kann?

    vielen dank und lg
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    wie es aussieht hast du die zoomfunktion eingestellt (für menschen die sehbehinderungen haben) ... das 3gs hat diese funktion. Kann das angehen??? Kannst du in den einstellungen und bedienungshilfen deaktivieren
     
  3. Captainbaseball

    Captainbaseball Jonathan

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    83
    Oder mache eine Wiederherstellung OHNE danach das Backup einzuspielen.
     
    Chanjo gefällt das.
  4. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    nunja selbst wenn die zoomfunktion eingeschaltet wäre, würde sich das gerät dadurch nicht von selbst ausschalten....
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    n bisschen übertriebene Methode für etwas das man ausschalten kann. Wenn es tatsächlich ein fehler wäre ok, aber das ist es hier ja nicht.
     

Diese Seite empfehlen