• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G S Softwarefehler???

zengi0901

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
2
Hallo ich habe ein iphone 3g s 16gb, schon seit ca. einem Monat und jz hat es plötzlich einen Fehler: es zoom auf der Benutzeroberfläche auf das 4 fache hin, man kann es dann aber noch kurz steuern bis es sich ausschaltet. Habe es schon drei mal wiederhergestellt aber es kommt immer wieder wenn ich meine apps und kontakte wieder uploade?

Hatte vl ijemand schon das problem? oder weiß jemand ob es an einer app liegen kann?

vielen dank und lg
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
wie es aussieht hast du die zoomfunktion eingestellt (für menschen die sehbehinderungen haben) ... das 3gs hat diese funktion. Kann das angehen??? Kannst du in den einstellungen und bedienungshilfen deaktivieren
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
nunja selbst wenn die zoomfunktion eingeschaltet wäre, würde sich das gerät dadurch nicht von selbst ausschalten....