• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G S so günstig?

Strotzda

Idared
Registriert
21.02.09
Beiträge
27
Hallo,

wieso ist das iPhone 3G S hier so günstig?

bei ebay.de, diese Nummer eingeben 220434912046


Könnte ich mir das kaufen? Oder ist da irgendwas unseriös dran?
thx im vorraus
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Dieses Angebot () wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt

hmmm.. war wohl was falsch :D
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Was heißt hier günstig ?
352€ und noch 3 Stunden Laufzeit, ....
schlussendlich wird es sicher auf die stolze Summe von 900€ kommen
 

Strotzda

Idared
Registriert
21.02.09
Beiträge
27
ich will das vielleicht kaufen, ist das da auch sicher?
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Na klar ist es sicher, aber ich denke nicht, dass du es unter 800€ bekommen wirst
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Bei 8 Bewertungen :D

Außerdem lässt sich das iPhone 3G optisch ja nicht vom 3Gs unterscheiden, von daher würde ich nur auf Auktionen bieten, die den Originalkarton zeigen. Denke mal hinsichtlich der Verwechselbarkeit wird es da noch einige Betrüger geben, die sich das zum Vorteil machen werden.

In der Beschreibung des Artikels steht außerdem 3G und 2 MP-Kamera, ist also auf jeden Fall ein Betrüger, der hinterher versucht, sich mit "Schreibfehlern" rauszureden.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
interessante Artikelbeschreibung....

Bluetooth, Farbdisplay, Auswechselbare Oberschale, Email / Web, GPRS, Navigation, i-mode-fähig, IRDA, Infrarot, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Polyphone Klingeltöne, Radio, Videofunktionalität, USB, Vibrationsakku
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
... ohne Punkt ,Komma und Absatz :D

Aber ich denke, es ist trotzdem keine Verarsche ...
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Bist du der Verkäufer?

Zubehör Speicherkarte? Das möchte ich doch mal sehen wie das funktioniert.
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Ne ich bin nicht der Verkäufer ;)
Meine Artikelbeschreibungen sind ausführlicher und genauer :)