• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 3G S - ohne Vertrag bei Orange

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
Hey.

Wisst ihr schon was das iPhon 3G S 16 GB bei Orange (Österreich) ohne Vertrag kosten wird?

Es wird ja gemunkelt, dass es zwischen 600-800 Euro sein wird.

Weiss jemand schon was anderes?

LG
Blume
 

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Warum sollte es das ohne Vertrag geben? Gabs doch im letzten Jahr auch nicht ;)
 

blume2008

Braeburn
Registriert
03.12.08
Beiträge
47
iPhone 3G S Orange

achso. hab ich nicht gewusst.

Wenn man das iPhone 3G S nicht bei Orange ohne Vertrag oder Neuanmeldung oder Verlängerung kaufen kann wo kann man das dann (auf normalen Wege nicht über USA) dann?

LG
Blume
 

Sigoe

Idared
Registriert
07.03.09
Beiträge
25
Schau dir die Seite mal an KLICK.
Hier solltest du auch fündig werden ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
achso. hab ich nicht gewusst.

Wenn man das iPhone 3G S nicht bei Orange ohne Vertrag oder Neuanmeldung oder Verlängerung kaufen kann wo kann man das dann (auf normalen Wege nicht über USA) dann?

In Italien kostet die 8GB 16GB Version vom iPhone 3G S 619€
und die 16GB 32GB Version vom iPhone 3G S 719€
 
Zuletzt bearbeitet:

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Selbstverständlich, hatte noch die alten Speicher im Kopf. Tut mir leid. :)
 

TubeTonic

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
11
kann ich denn, wenn ich mir in Italien ein 3Gs hole, dieses in Deutschland mit ner O2 Karte nutzen?

Danke für Infos.
 

TubeTonic

Golden Delicious
Registriert
19.06.09
Beiträge
11
muss ich dass dann jailbreaken lassen? weil ja zB die UK Geräte nicht mit ner o2-de Karte funzen sollen. Und wo kann man die Italienischen geräte am besten beziehen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
muss ich dass dann jailbreaken lassen? weil ja zB die UK Geräte nicht mit ner o2-de Karte funzen sollen. Und wo kann man die Italienischen geräte am besten beziehen?
sorry, damit wir nicht nochmals tausenfach beantwortete fragen im falschen thread abhandeln (vertragsfreie geräte bei orange.at interessieren dich ja weniger), sei dir dieser sammelthread und die forumssuche anempfohlen …