• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G S oder Nokia N97?

HansDerHustler

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
1
Hallo,

als Telekom Mitarbeiter habe ich die Möglichkeit, meinen aktuell laufenden Vertrag vorzeitig zu kündigen und einen Neuvertrag mit einem Iphone 3G S abzuschließen. Das Gerät würde mit 16GB 40€ kosten und der Tarif wäre der selbe wie mein jetziger. Allerdings liebäugle ich auch mit dem Nokia N97, welches ich mir im September mit einer regulären Verlängerung meines Vertrages kaufen konnte, jedoch wird bei diesem Gerät der Preis wohl sehr viel höher sein.

Wichtig ist mir eine komfortable, schnelle Internetznutzung, mit der ich auch Dateien und .zip/.rar Archive herunterladen kann, einen Youtube Client, edles Design, kratzsicheres Display, Navigation und allgemein viele nützliche Apps.

Zur Zeit habe ich ein N95 und war mit dem Gerät bisher auch sehr zufrieden.

Meint ihr, ich sollte sofort zum Iphone greifen oder lieber noch 3 Monate aufs N97 warten?
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
N97 ist bestimmt 1000x besser…
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ich denke hier kann ich dir einen ganz guten Rat geben:

Nimm das iPhone 3GS.

Ich hatte das N97 letzten Freitag bereits in der Hand und es hat mich nicht begeistert.
Und ich hatte vor meinem 3G 12 Jahre lang nur Nokia.

Aber wenn du eine Tastatur willst dann eben doch das N97.