1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G S oder Nokia N97?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von HansDerHustler, 19.06.09.

  1. HansDerHustler

    HansDerHustler Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    als Telekom Mitarbeiter habe ich die Möglichkeit, meinen aktuell laufenden Vertrag vorzeitig zu kündigen und einen Neuvertrag mit einem Iphone 3G S abzuschließen. Das Gerät würde mit 16GB 40€ kosten und der Tarif wäre der selbe wie mein jetziger. Allerdings liebäugle ich auch mit dem Nokia N97, welches ich mir im September mit einer regulären Verlängerung meines Vertrages kaufen konnte, jedoch wird bei diesem Gerät der Preis wohl sehr viel höher sein.

    Wichtig ist mir eine komfortable, schnelle Internetznutzung, mit der ich auch Dateien und .zip/.rar Archive herunterladen kann, einen Youtube Client, edles Design, kratzsicheres Display, Navigation und allgemein viele nützliche Apps.

    Zur Zeit habe ich ein N95 und war mit dem Gerät bisher auch sehr zufrieden.

    Meint ihr, ich sollte sofort zum Iphone greifen oder lieber noch 3 Monate aufs N97 warten?
     
  2. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
  3. iPhonie

    iPhonie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    400
    N97 ist bestimmt 1000x besser…
     
  4. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Ich denke hier kann ich dir einen ganz guten Rat geben:

    Nimm das iPhone 3GS.

    Ich hatte das N97 letzten Freitag bereits in der Hand und es hat mich nicht begeistert.
    Und ich hatte vor meinem 3G 12 Jahre lang nur Nokia.

    Aber wenn du eine Tastatur willst dann eben doch das N97.
     

Diese Seite empfehlen