1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G(s) Navi-Test (6 Modelle im Vergleich)

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von king-al, 21.10.09.

  1. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    habe zwar weder ein iPhone noch ein Navi, aber ich dachte dieser heise.de Navitest könnte für den einen oder anderen hilfreich sein.

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit.
     
    FlavrSavr gefällt das.
  2. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Schade dass Skobbler nicht im Vergleich dabei ist, für den Preis gibt es momentan nichts besseres :)
     
  3. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Naja, ich verstehe unter einem "Test" etwas anderes, es wurden kurz die Funktionen umschrieben, mehr nicht.
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Skobbler ist keine offline-Navigation und damit im Sinne eines Navigationssystems wie TomTom oder Navigon kein Navi ;)

    /edit: Aber ich sehe gerade, dass CoPilot auch getestet wurde. Demnach wäre Skobbler auch gut dort aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen